Donnerstag, 20. September 2012

Ich mag sie...



...diese alten BW-Wäschesäcke!

Die Tasche, die ich schon mal aus einem BW-Seesack genäht habe, ist zwar sehr schön geworden, allerdings war die Herstellung für mich und meine Maschine aufgrund des dicken Materials eine echte Herausforderung.

Nun habe ich mal die "Light"-Variante in Form von eben diesen Wäschesäcken probiert... und ich muss sagen, wir zwei werden Freunde!

Die Optik ist fast so wie bei den "Dicken", aber viel besser zu verarbeiten...








































... und das "Probeexemplar" ist natürlich mal wieder eine Tasche geworden! ;-)







































... und sie hat auch wieder einen Schultergurt und zwei kurze Henkel...







































... und die Kombi von diesem BW-Stoff mit dem Naturleder gefällt mir auch diesmal wieder total gut... und Euch so?!


Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. oh...die Tasche ist so toll..

    Kann man die kaufen???

    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. HABENWILL!! wo bekommt man diese bundeswehrsäcke überhaupt her? und bietest du auch die fertige tasche an?

    AntwortenLöschen
  3. OH! Die ist aber wirklich schön.
    Auch ich wäre daran interessiert.
    Hab heute Geburtstag und würde sie mir gern selbst schenken.
    LG Anja.

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die ist mega schön!!!
    Herzliche Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön.
    Ich hab mir als Teenager diese Bundeswehrhosen auf dem Flohmarkt gekauft und auch getragen... Taschen aus dem Stoff zu nähen gefällt mir aber noch besser - zumal es mit dem Leder sehr edel aussieht. Toll.

    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schick und ganz besonders schön mit diesen tollen Lederhenkeln!

    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll !!! Tolle Kombination !

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,

    erstmal: Wie schön, dass du wieder da bist!

    Und die Tasche ist ja echt mal ne Wucht!

    WUNDERSCHÖHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNN!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Boah...Haaaaammer! Von so was träum ich! Die Tasche sieht klasse aus!! Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  10. Toll, toller, BW-Tasche von Minikunst! Schon im Shop?

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Welche eine tolle Tasche. Die Farbe haut mich um.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. BIRTEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!! DU bist der Wahnsinn...die Tasche ist so toll. Genau wie deine vielen anderen die du dir schon genäht hast. sie sind immer genau mein Stil und ich würde sie kaufen, wenn sie so zwischen vielen anderen im Geschäft stehen würde!!!

    Saskia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist wunderschön geworden!
    Klassisch schlicht - gefällt 100% :)

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  14. Wieder mal sooo cool! Würde ich mir sofort umhängen! :.)

    AntwortenLöschen
  15. Birte, die Tasche ist wunderschöööön. Sag mal, wo bekommst du denn diese tollen Lederhenkel her??

    AntwortenLöschen
  16. Wow. Die ist zum Verlieben. Hast Du suuuper hin bekommen. Sie sieht aus, als wenn sie sich an Jeden hinkuscheln will. Schnief. Liebe Grüsse aus Bayern, hab eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  17. What a great bag! I really like your style!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birte, nach welchem Muster hast du diese tolle Tasche genäht???

    Viele Grüße Corina

    AntwortenLöschen
  19. This bag is perfect! Do you sell them?

    AntwortenLöschen