Mittwoch, 26. September 2012

Heute mal Lust...



... auf schwarz-weiss!

Sowohl bei den Fotos, also auch beim Stoff....







































... da nun die kuschelige Jahreszeit, in der viel rum gelümmelt wird, vor der Tür steht, habe ich uns heute ein neues Bodenkissen genäht.

Bei den früheren Polstern habe ich als Füllung eigentlich immer normale Kissen verwendet. Der Nachteil war dabei aber, dass die sich sehr schnell "platt" gesessen haben.

Daher habe ich diesmal eine andere Variante gewählt...































... Schaumstoffflocken... und zusätzlich unten und oben noch eine dünne Schaumstoffplatte rein... ist gut für die Stabilität!



























... so kann man das Teil bei Bedarf auch mal als Ablage nutzen!


Ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Sieht super aus das Kissen! Gefällt mir gut :) Und schwarz-weiss geht immer ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus das Kissen. Und die Idee mit dem Schaumstoff ist richtig gut! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, gefällt mir gut! Man sieht die gute Stabilität!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Toll, toll, toll!!!!!
    Meine To do Liste wächst schon wieder ins Unermessliche!!!! Momentan schaff ich
    nähtechnisch gar nix :(
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. schwarz weiß holt einen mal wieder runter vom bunt-trip!
    so einen schaumstoffwürfel hab ich auch noch... in schwarz. der schreit nach veränderung!!

    danke für den popotritt...
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. das haut mich vom hocker :) ganz stylisches teil und dann noch so schön sauber mit reissverschluss. wow!!

    herzliche grüsse eve

    AntwortenLöschen