Mittwoch, 12. September 2012

12 von 12 September


Frau miniKUNST. ist endlich aus ihrem "SOMMERSCHLAF" erwacht...




























... und hat sich gleich schon mal für morgen den Wecker gestellt, damit sie den ersten Schultag nicht verschläft...




























... nach zwei Monaten Ruhe dann erst einmal was "Gesundes" zum Frühstück....





























... und nun aber husch zum Bettenmachen, und sich dabei über die neu genähte Decke freuen...

































... ach, und da Frau miniKUNST. ja gerade wieder mal im Schlafzimmer ist, macht sie noch ein klitzekleines "Päuschen" auf dem neuen Kuschelfell und schaut mal, was es so in Wohnkatalogen Neues gibt...



























... Mensch, Frau miniKUNST., jetzt ist aber wirklich genug mit der Ruhe... ran an die Arbeit...den Blumen frisches Wasser geben...

































...damit sie noch ein Weilchen so hübsch aussehen...


































... dem kleinen Kind die Stifte für morgen sortieren...























... an angefangenen Projekten arbeiten...




























... über neue Projekte nachdenken...































... o.k., o.k., nach so "viel" Arbeit haben Sie sich eine kleine Zwischenmahlzeit verdient. Wie wäre es mit einem kleinen Stückchen Apfel-Schmand-Kuchen... mmmhhhhhhhh sehr lecker....






























... und schon geht's frisch gestärkt weiter... Farbe, Pinsel und los...





























... puh, nach so langer Pause, war das echt anstrengend... aber es hat Frau miniKUNST. wieder so richtig Spass gemacht!!

Wenn mich nun noch ein paar von Euch hier wieder besuchen kommen, ist mein erster "Blog-Zurück-Tag" perfekt! ;-))


Ganz liebe Grüße...

Birte


P.S.: Die Liste von allen tollen 12 von 12 Tagen findet Ihr hier!

Kommentare:

  1. Schön von dir zu lesen und schön mal wieder so wunderbare Bilder zu sehen! GGLG und einen schönen Mittwoch! Simone

    AntwortenLöschen
  2. toll, dass ich wieder etwas von dir lesen kann und gleich so stimmungsvolle Bilder - vielen lieben Dank und einen schönen Tag

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wie,Wecker stellen um HALB NEUN?Schööne Arbeitszeiten!!Viel Spaß beim Wieder-Werkeln wünscht Bienekatja

    AntwortenLöschen
  4. aaahhhh, da ist sie wieder !! Wie schöööön !! ...und so tolle Bilder!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schön Dich kennen zu lernen.

    Toller Post . . . .
    ich komme jetzt öfter :0)

    ***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************** LIEBE GRÜSSE MONIQUE ************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
  6. Da bist du wieder - wie schön.

    Tolle Bilder.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. hallo, du liebe!
    schön, dass du wieder da bist,
    ich freu mich...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birte!
    Schön das Du wieder da bist!
    Hab mich schon gefragt wann Du wieder kommst.
    Natürlich kommen wir Dich jetzt wieder öfter besuchen, vielleicht auch mal auf ein Stück Kuchen! ;O)
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa BIRTE ist back :))) ich wollte schon eine vermissten Anzeige aufgeben....
    schön wieder von dir zu lesen

    saskia <3

    AntwortenLöschen
  10. da bist du ja wieder. wie schön!!

    AntwortenLöschen
  11. Hab dich vermißt ! Schön, dass du wieder da bist.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Perfekter Tag !
    Perfekter Post!
    Willkommen zurück, liebe Birte !

    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Großartige Bilder!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wie schön! Willkommen zurück!

    Und danke für den tollen Einblick in deinen Tag. Mit so schönen Fotos macht das Zuschauen gleich doppelt Spaß :.D

    AntwortenLöschen
  15. so schön das Sie wieder da sind!

    liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  16. Schön, dass Du wieder da bist Birte ... hast ganz schön gefehlt!
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hey, Di bist wieder da... wie schön! Habe Deinen Namen gerade voller Freude in der Liste bei Frau Kännchen entdeckt und natürlich direkt mal wieder eingeschaut.
    Alles Gute für den Start ins neue Schuljahr und den bekannten Alltag... bei uns sind bald schon wieder Herbstferien ;o)

    Liebe Grüße

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, wie schön, dass Du wieder da bist!
    Ich habe Deine ruhigen Bilder und schönen Bilder sehr vermisst!
    Welcome back! :)

    Viele und liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  19. Schön, wieder von dir zu lesen. Habe x mal auf dich geklickt, doch leider nichts. Aber habe nicht aufgegeben und siehe da....
    Freue mich auf jede tolle Idee von dir, schöne Bilder und mehr.
    lieben Gruss Esther von WOHNBRISE

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Frau Birte,
    ich freue mich, dass es wieder Neues von Minikunst gibt. Ich habe Sie vermisst.
    Liebe Grüße von
    Frau Katharina

    AntwortenLöschen