Dienstag, 10. Juli 2012

Kein Anschluss...


... es ist ja hier zur Zeit sowieso etwas ruhiger, aber ab morgen geht dann für ein paar Tage gar nichts mehr... wir wechseln nämlich unseren Internetanbieter!

Allerdings haben wir ein bisschen das Gefühl, dass wir vom Regen in die Traufe kommen... bei dem neuen Anbieter klappt es irgendwie im Vorfeld schon nicht richtig... keiner von der  T....  kann uns sagen, wann unser Anschluss definitiv wieder verfügbar ist... echt ärgerlich!

Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder lief das problemlos?

Irgendwie schon komisch... obwohl ich in letzter Zeit ja sehr wenig gepostet habe, habe ich das Gefühl,  das ich das Internet ab morgen ganz, ganz dringend brauche... Mist!!


Bis ganz bald.... liebe Grüße....

Birte


Kommentare:

  1. oh wehh....ich drücke die Daumen !! Vielleicht überraschen sie ja dann doch !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,
    uns hat der magenta-farbene Riese damals 3 Monate ins digitale Aus geschickt. Wir waren irgendwann mürbe und das goldene M kannte mich langsam schon, wenn ich mit meinem Notebook immer in den Hot Spot wollte. Niemehr und ich sage echt NIEMEHR wechsle ich. Das halten meine Nerven nicht noch einmal durch!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, aber auch ich war bei einem Anbieterwechsel drei Monate ohne Telefon und Internet.
    Da half kein nettes Lächeln, kein Zetern und Morddrohungen (na gut, die habe ich nur gedacht!), kein gar nichts. Leitung tot. Keiner zuständig. Das große T stellte sich quer, dem örtlichen Anbieter waren angeblich die Hände gebunden. Die Handykosten schossen in den Himmel und meine Laune sank täglich mehr in den Keller.
    Nie, nie, nie wieder!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. P.S. Unterwegs haben "die" dann auch noch meine heißgeliebte, weil so einfache, lang gehabte Telefonnummer verloren und mir eine ätzend lange neue gegeben. Lauter Zahlen, die ich mir nicht merken kann und will - ich trauere imemr noch..! ;)

    AntwortenLöschen
  5. So lange nichts mehr von dir "gehört". Ich hoffe dir geht es gut und du genießt die Blog-Pause.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hier isses aber lange ruhig!Immernoch Anbieterwechsel?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birte, mensch Ihr seid hoffentlich nicht immer noch netzlos?! Hier ist´s auf alle Fälle ziemlich ruhig und ich hoffe Dir geht es gut und Du gönnst Dir nur eine kleine Blogpause. Freu mich auf alle Fälle mal wieder von Dir zu lesen, Du fehlst hier.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birte,
    schade, dass man hier lange nichts von Dir hört (sieht;))!
    Ich hoffe, Dir geht es gut. Ich würde mich freuen, wieder mal was von Dir zu lesen.
    Hoffentlich bis bald und
    liebe Grüße
    Sabine (leider ohne Blog)

    AntwortenLöschen