Dienstag, 12. Juni 2012

Was Neues ausprobiert!


Für die liebe Steffi habe ich am Wochenende diese Kette gestaltet...





































... eigentlich hatte ich mir diese kleinen Herzchen ja für meine Holzperlenarmbänder besorgt, aber ich finde es macht sich an dem Anhänger mit Lederband auch ganz gut?!


Bei uns schüttet es übrigens gerade wieder mal wie aus Kübeln... kann mir mal bitte jemand sagen, wann es mal Sommer wird?!
Ich habe das Gefühl, ich kann meine Sommersachen dieses Jahr unbenutzt wieder "einmotten"... blöd!


Euch trotzdem einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße...

Birte


P.S.: Und noch was, danke für Eure lieben Worte gestern! Ich hätte nicht gedacht, dass es doch einigen so wie mir geht. Auf den Blogs habe ich immer das Gefühl... wow, da passt alles!

Übrigens beschränkt sich die Unentschlossenheit gerade nicht nur auf die Wohnung... nein, klamottentechnisch könnte ich gerade auch dauernd den Stil wechseln... na, das kann ja noch was werden!

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    was für eine wunderschöne Kette!!
    Wir hatten gestern Regentag - und heute ist es traumhaft draußen. Beständig ist was anderes, aber heute können wir nicht meckern und machen nach dem Mittagsschlaf ein Picknick im Garten.
    Mit dem Umzugswunsch bist du tatsächlich nicht alleine!! Ich bräuchte mindestens 3 Häuser! Eines wäre bunt und orientalisch, eines hell und shabby, ...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Na bei diesem Wetter kein Wunder, dass man auch noch den Stil der Klamotten ändern möchte. Leg´ doch ein paar "Querbeet-Tage" ein. Da darf man dann alles miteinander kombinieren!
    Der Anhänger ist Zucker ... und obwohl ich auch Stephanie bin, leider nicht für mich :-)!

    Herzlichste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Ein liebes Hallo
    liebe Birte,
    ja es erfreut jedes Herzel ein schönes Geschenk.

    von Herzen ♥ Monika

    AntwortenLöschen
  4. wow, eine tolle Kette und ganz entzückende Anhänger! Ich trage die Bänder von dir auch so unheimlich gerne und das Haus und das Herz auf den kleinen Steinen wird täglich bewundert und auch meine Freunde sind total begeistert. Deine Sachen sehen wunderschön bei uns aus!!!
    Ich hoffe, es ist o.k., dass ich noch ein paar Häuser nachgebaut hab?!?!?!

    herZLiChSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Das passt super! Eine ganz ganz tolle Kette :)
    Herzliche Grüße Juliane

    Hier schüttet es auch wie aus Kübeln! Aber es muss bald besser werden. Junggesellenabschiede und eine Hochzeit stehen vor der Tür!

    AntwortenLöschen
  6. Sooo eine tolle Kombi!
    Ich liiiebe Silberschmuck und das Leder passt wie Faust auf´s Auge.

    AntwortenLöschen