Freitag, 22. Juni 2012

Neue Schuhe...


... na ja, nicht ganz!

Ich hatte mir letzten Sommer diese Sandalen hier gekauft....






































... ne, ne, keine Angst, es sind keine zwei verschiedenen... nur war mir die ursprüngliche Variante (links) doch etwas zu kahl... die Füsse sahen darin immer so "nackig" aus!

Heute Morgen kam mir dann eine Idee...






































... ich habe aus schwarzem Baumwollstoff eine kleine Stoffblüte gebastelt... in die Riemchen zwei kleine Löcher gemacht, und sie daran festgenäht...






































... und nun freue ich mich über meine "neuen" Schuhe! ;-)



Ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein und guter Laune.... liebe Grüße...

Birte



Kommentare:

  1. Was für eine feine Idee! Gefällt mir! :.)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte, eine super und zudem günstige Idee. Sieht klasse aus! Viel Spaß beim Tragen und liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hi Birte,
    wow, was für die ne tolle Idee! Designed by Birte! Hut ab! Gefällt mir sehr gut. Jetzt muss nur noch der Sommer (zurück) kommen.
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,

    also in "neu" gefallen sie mir auch viiiiieeeellll besser! Du bist echt grandios!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. jetzt sind es unikat schuhe.
    ganz hübsch geworden!!

    tolles wochenende
    eve

    AntwortenLöschen
  6. Fantastisch! Ich hab' mir in diesem Sommer jede Menge Schuhe gekauft - alle DIREKT mit Blüten dran. Sieht einfach zu schön aus :-)

    Liebste Grüße & ein schönes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen
  7. Oh super Idee! Als wären sie so gekauft mit der Blüte! Gefällt mir super :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Besonders schön an der Blüte finde ich die "rubbelige" Kante- das ist ein toller Kontrast zum Leder :)
    Sehr sehr hübsch!!!
    Liebe Grüße von Tine

    AntwortenLöschen
  9. Das nenne ich mal pimpen! Super und jetzt ein richtiger Hingucker mit der Blüte!

    Liebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Super süß, mit der kleinen Blüte!!
    Herzliche Grüße Juliane

    AntwortenLöschen