Mittwoch, 27. Juni 2012

Happy Birthday....


... schon wieder ist unser "kleiner Siebenschläfer" ein Jahr älter geworden...







































... huch... jetzt brennen ja die Kerzen, und ein Geschenk ist auch noch dazu gekommen...










































Die Kerzen auf dem kleinen Küchlein sind so genannte Zauberkerzen... trotz Pusten gehen sie immer wieder an... ein netter Spass am Morgen!


Und demnächst zeige ich Euch auch noch, welcher Herzenswunsch sich für unser grosses "kleines" Kind erfüllt hat! ;-)


Habt' einen schönen Tag.... liebe Grüße...

Birte


Kommentare:

  1. Was für ein schöner Geburtstagstisch!
    Feiert schön!!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Schick dem 'kleinen' Großen ganz liebe Grüße von mir ... Wahnsinn, schon wieder ein Jahr vorbei.

    Und der Geburtstagstisch ist wirklich wunderschön, die Schiffchen sind der Brüller (woher hast Du die Idee???)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Schön sieht es aus und die Schiffchen-Girlande ist der Hit.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, ich will auch Geburtstag haben! Bei mir macht das nie jemand so schön :-(
    Feiert schön und alles Liebe,
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön wie immer halt ;-) Liebe Grüße. Nicole, die grad von Canyamel träumt....

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schlicht und wunderschön.
    I love it.
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  7. Was soll ich sagen, das sieht ganz zauberhaft aus und einfach mal wieder schlicht und schön und ganz "minikunst"...wer möchte da nicht gern zu Eurer Familie gehören. Liebe Grüße noch ans Geburtstagskind.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süss! So ein kleiner Geburtstagstisch ist doch toll!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Die allerbesten Wünsche auch von mir! Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Tag! :.D

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    bin vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und bin wirklich begeistert. Gibt es vielleicht die Möglichkeit, mit dir per E-Mail in Kontakt zu treten?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne... meine Mailadresse... minikunst@yahoo.de!

      Liebe Grüße...

      Birte

      Löschen
  11. Liebe Birte,

    durch's rumsurfen bin ich auf deinem Blog gelandet und da es mir hier richtig gut gefällt, werde ich wohl öfters kommen ;)

    Der Gabentisch ist mit viel Liebe hergerichtet ♥ Alles Gute im Nachhinein dem Siebenschläfer-Kind!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen