Freitag, 8. Juni 2012

Frau miniKUNST. hat's getan....


... mal wieder genäht!

Nachdem ich mir Anfang der Woche diesen schönen Stoff aus München mitgebracht hatte, habe ich mir dann gestern diese Tasche genäht...







































... und das Beste daran, sie kann "wachsen"....







































... kein Problem also, wenn aus der Stadt mal wieder mehr mit nach Hause will, wie ursprünglich geplant! ;-)


Ich bin zur Zeit ein absoluter hellblau, aquablau, blassblau Liebhaber.... das hat für mich irgendwie sowas Sommerliches... was man von unserem Wetter hier ja nicht behaupten kann!


Euch ein schönes Wochenende... liebe Grüße...

Birte


P.S.: Ach ja, den Schnitt habe ich bei einer Cath Kidston Tasche "abgeluschert"!

Kommentare:

  1. och wie hübsch! und auch noch praktisch - was will man mehr?

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh ... fantastisch!!!

    Ich bin schock-verliebt in Deine Tasche!
    Das blau ist einfach wunderbar ...

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal eine schöne und intelligente Tasche! Gefällt mir super und die Farbe passt herrlich zum Wetter. Windig, aber mit Sonne.

    Herzliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Frau Minikunst, wie immer ein Augenschmaus! Sehr toll geworden!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Stoff und Tasche: Der Hammer!
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Uhhiiiii Birte die ist aber schööönnnnn!!!

    SCHÖÖÖÖNES WE!! :)) Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. liebe birte, freut mich, dass dir die magnetstreifen gefallen! wir haben einfach permanentmarker benutzt (die, mit denen man z.b. auch cds beschriftet). hat wunderbar funktioniert. lg!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist sehr schön! Und dann auch noch praktisch :) wass will man mehr?
    Liebe Grüsse Juliane

    AntwortenLöschen