Donnerstag, 24. Mai 2012

Time out...

... wegen meiner blöden Migräne! Nicht das Ihr denkt, ich hab' mich schon wieder vom Acker gemacht... sobald mich der blöde Kopf wieder lässt, geht's hier weiter! Euch ein paar schöne Tage... liebe Grüße... Birte

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Ich weiß wovon du sprichst, bin leider auch ein Migräne Opfer... Und das Wetter momentan ist für uns auch nicht gerade von Vorteil.
    Kopf hoch, alles geht vorbei und ganz liebe Grüße,
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Ohjee Du Arme!!Ganz Gute Besserung!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birte, ich fühle mit dir. Der Dienstag war für mich der schlimmste Tag. Ich versuche es jetzt mit der Umstellung von meinen Essgewohnheiten und hoffe damit ein wenig Erfolg zu haben. In letzter Zeit häufen sich bei mir nämlich wieder die Kopfschmerz- und Migräne-Anfälle.

    Also, Rollläden runter, Stille und ab ins Bett...

    Gute Besserungswünsche

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. gute besserung.
    ich weiss, wie schlimm das sein kann.
    hatte jahrelang migräneanfälle und konnte sie mit akupunktur in den griff bekommen :)
    jetzt bin ich über ein jahr migränefrei :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  5. Uäh, Migräne ... kann ich auch ein Lied von singen.
    Wünsche Dir eine schnelle Besserung!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Das Wetter gerade ist leider sehr migräne-freundlich .. Gute Besserung! Schönen Dank für deine letzten posts. Ich freue mich immer. Aber setz dich nicht unter Druck, entspannt posten. Jede/r braucht auch mal Pause/n.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,
    wünsche dir gute und baldige Besserung! Hoffe, du bist bald wieder fit!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh nein nicht schon wieder du arme
    GUTE BESSERUNG
    Saskai <3

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung liebe Birte! Ich bin auch Migräne-Patientin und fühle gerade mit dir mit!!! Ich freue mich aber so sehr, dass ich wieder die tollen Sachen von dir bewundern darf. Ganz liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung und herzliche Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen