Freitag, 18. Mai 2012

Ohne Worte...









































































... heute ist Mathe dran!

Und wenn sie das hinter sich hat, sind die schriftlichen Prüfungen tatsächlich schon vorbei!
Dann noch zweimal Colloquium und zwölf Jahre Schule sind beendet... ich kann es noch gar nicht glauben!!


Danke für's Daumendrücken... ich bin mir sicher, es hat geholfen! ;-)


So, und nun warten wir alle zusammen auf ein wunderschönes sonniges! Wochenende, oder?!

Liebste Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Klar schaffen die beiden das.

    Dir einen schönen Tag,
    Lieben Gruß Teresa

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Abi klappt sicher. Aber das mit der Sonne braucht wohl noch ein Weilchen. Vielleicht könntest du Petrus mit einem solchen goldigen gestreiften Helfer auch mal beistehen?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birte auch ich drücke ganz fest die Daumen ... Mathe konnte ich persönlich nie leiden in der Schule :) Ein ganz zauberhaftes Bärchen hast du ihr geschenkt.

    Schönes Wochenende wünscht Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßer Glücksbringer. Damit wird alles gut!

    Ich hatte meinen Teddy auch beim Abi mit dabei. Zwar nur in der Tasche, aber er hat ganz dolle positive Energie verströmt :.)

    Arithmetische Grüße! pedilu

    AntwortenLöschen
  5. Auch ohne viele Worte : süüüüüß! :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Sooo genial!!! Das muss geklappt haben :)
    Das Wochenende muss auch sonnig werden.. Ich hab morgen eine Hochzeit - das nur ungern mit Regen :/
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,
    ich drücke mit die Daumen und wollte sagen das ich es sehr schön hier finde!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Birte, ich hoffe Mathe ist gut überstanden ... aber bei so einem süßen Glücksbringer kann doch fast nix mehr schiefgehen. Wünsch Euch einen sonnigen und entspannten Sonntag. Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  9. OMG - wie süß ist das denn?!?
    Da kann Mathe nur klappen!!
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. wow das ich ja süß und Dein Blog auch

    Du hast jetzt eine Leserin mehr

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen