Freitag, 6. April 2012

Vor ein paar Tagen...



... habe ich bei Okka diese genialen Eierbecher gesehen... und schon war es um mich geschehen, und mein Heimwerkerehrgeiz geweckt!

Schnell Holz gesucht... Schablone gezeichnet... und los ging's...



























.... da es ziemlich schwierig war, das Loch in die Mitte zu sägen, hatte ich immer mal wieder die Befürchtung, Ostern ohne alle meine 10 Finger feiern zu müssen... aber zum Glück sind noch alle dran... puuuuhh...
































... wenn man möchte, kann man die kleinen Holzhäschen auch als Serviettenring benutzen...







































... oder man hübscht sie mit einem Schleifchen am Ohr noch ein wenig auf....
































... ich freu' mich auf jeden Fall schon auf unser Osterfrühstück!!


Liebe Grüße... ich meld' mich aber vor Ostern noch mal... ich muss Euch nämlich unbedingt noch was zeigen!


Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    sehr viel Mühe hast Du Dir gegeben und die sind wirklich einmalig und sehr schön geworden, Deine Hasen. Ich wünsche Dir wunderschöne Ostern und weiter so gute Ideen !
    Es grüßt Dich Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,

    die sind sooo klasse! Ein perfektes Mitbringsel für das Osterkaffeekränzchen :D
    Mal sehen, vielleicht machen wir uns auch ran und verschenken sie.
    Gut, dass deine Finger alle noch dran sind *gg*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebste Birte,

    wow die Eierbecher-Serviettenringe ;) sind total Klasse!!! So schön hast du das hinbekommen...
    Da freut man sich doch tierisch auf OStern.

    Schönes OSterfest! Saskia

    AntwortenLöschen
  4. hach, wie immer wunderschön! frohe ostern!!

    AntwortenLöschen
  5. Deine Eierbecher-Serviettenringe gefallen mir total gut!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Der ist aber sehr schön geworden...! Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte!

    Ich bin wie immer schwer begeistert! Also dass es schwer gewesen sein soll, muss man dir jetzt einfach glauben, denn es sieht einfach perfekt aus!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!!!!
    Frohe Ostern wünscht Tine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birte, da hat die Heimwerkerin in Dir aber wieder zugeschlagen und wirklich ganz hübsche Haserl gezaubert, die auch noch so vielseitig einsetzbar sind :-). Die machen den Tisch für den Osterbrunch sicher perfekt. Wünsch Dir und Deinen lieben frohe Ostern.
    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  10. Oh die gefallen mir aber sehr gut! So schlicht und trotzdem so schön! Danke fürs Zeigen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. wow wundervoll...... glg sandra und frohe ostern :-*

    AntwortenLöschen
  12. So "härzig", die Hasen fühlen sich sicher wohl auf dem Oster-Tisch.
    Schöne Ostern.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön, wie eigentlich immer. Sei lieb gegrüßt. Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Schön! Außergewöhnlich!
    Ich bin immer wieder erstaunt, was Du alles kannst - einfach toll!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch eine Wahnsinns-Idee!
      Was du nicht immer alles so zauberst :)
      LG Juliane

      Löschen