Mittwoch, 25. April 2012

Tut mir leid...


... dass es bei mir hier gerade so ruhig ist...
































... aber irgendwie habe ich gerade ein bisschen den Faden verloren!

Seit den Osterferien räume ich hier und da ein wenig in der Wohnung rum, miste mal wieder aus und bin so gar nicht an meinem Arbeitstisch!

Ich hoffe, Ihr bleibt mir trotzdem treu, und besucht' mich, wenn es bald hier wieder mehr zu lesen und sehen gibt?!


Habt' eine gute Zeit.... liebe Grüße... bis (ganz bald)....

Birte

Kommentare:

  1. Hallo Birte,
    ich bin ein Fan von minikunst, von schwarz, natur, perlgrau und weiß .. :o) und führe dich in meiner blogliste auf meinem noch jungen blog. Wenn ich eines weiß, dann dies: in den Pausen passieren immer die wichtigsten und tollsten Dinge! Ich bin gespannt. Vielleicht mit dem nächsten Sonnenstrahl?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte,

    Ich habe dich schon ein wenig vermisst. Oja, ich müßte diese Aktion auch mal machen bei uns.

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birte,

    die Situation kennt doch jeder und dein Bild dazu ist schon wieder sooo kreativ, dass man doch gar nicht von nix sprechen kann.
    Freue mich schon auf viele weitere Beiträge von dir, aber eine Ausszeit braucht jeder mal.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birte, das Bloggen nimmt auch viel Zeit in Anspruch, die manchmal halt fehlt. Klar bleiben wir Dir treu ;)
    Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birte,
    ich bin eine begeisterte Leserin deines so kreativen Blogs. Ich freue mich, daß es bei Dir wieder weitergeht. Und auf die schönen Posts bin ich schon gespannt.
    Liebe Grüße von Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birte, was für eine Frage, natürlich bleiben wir Dir treu! Manchmal stehen einfach andere Dinge an und da bleibt halt weniger Zeit für´s Bloggen ... das seh ich ja grad selber :-)! Mach ein Päuschen und wie ich Dich kenn kommen dann wieder ganz viele wunderschöne kreative Posts von Dir.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  7. Klar, wir bleiben bei dir! Bei mir ist's auch etwas ruhiger geworden. Gönn dir deine Schaffenspause. Das kommt alles schon wieder … von ganz allein :.)
    *knuddel*

    AntwortenLöschen
  8. Kein Problem - habe Dich bei bloglovin' gelistet und kriege automatisch mit, wenn Du den Faden wiederfindest... Es gibt auch ein Leben ohne Bloggen!

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ein grooooßer Fan, vor allem von Deinen wunderschönen Fotos und ich habe schon jeden Tag geschaut, ob es etwas neues gibt....Werde mir nun solange Deine älteren Beiträge anschauen, zum wiederholten male ;-) und geduldig warten, bis Du den Faden wieder gefunden hast!
    Liebe Grüße von Manja

    AntwortenLöschen
  10. Was wären wir für Fans, wenn wir nicht warten könnten?

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  11. Da mach´ Dir mal keine Sorgen! Bei dem, was Du uns so präsentierst wären wir ja schön blöde, nicht auf Dich zu warten :-)!

    Herzlichst und viel Spaß beim hin und her sortieren,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birte,
    mir geht's genauso!
    Ich bin auch mit Räumen beschäftigt.
    Und der Ausdruck "Hab den Faden verloren" passt perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    und bald geht's wieder kreativ weiter :-)
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Ein schöner Blog. Ich hoffe, Du findest den Faden bald wieder, damit ich hier noch mehr lesen und schauen kann. :-)

    LG, Katja

    AntwortenLöschen
  14. Birte dir bleib ich immer treu :)))
    Bloggen sollte kein Zwang sein...sonst spaß machen und wenn es was zu berichten gibt!

    sei ganz lieb gegrüsst
    saskia <3

    AntwortenLöschen
  15. Na, das ist doch wohl Ehrensache, dass wir warten ♥

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birte,
    hach - mir geht es irgendwie ähnlich, irgendwie fühlte ich mich ein wenig wie ein Fahrradschlauch, aus dem die Luft raus ist...
    Und natürlich bleibe ich dir treu!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen