Samstag, 7. April 2012

Osterimpressionen...



... gekalkte Toneier auf Holzklötzen...
































... eins "tanzt" aus der Reihe...


























... dies hier hat es sich im Nest gemütlich gemacht...







































... da bei uns heute Novemberwetter herrscht, konnte ich die Eier wegen dem schlechten Licht leider nicht an ihrem eigentlichen "Standort" ablichten... schade!!


So, und nun muß ich Euch noch was zeigen.... ich hatte es ja schon befürchtet... und nun ist es tatsächlich passiert...






































... es hat sich noch ein Häschen bei uns eingeschlichen!

Seinem Aussehen nach zu urteilen stammt er wohl nicht aus der gleichen Familie wie die anderen Beiden... aber verstehen tut er sich mit seiner Schwester schon ganz prima...


































... Euch schlage ich vor, Ihr macht es wie die beiden Langohren hier... Ihr kuschelt Euch schön zusammen, und geniesst' in aller Ruhe die Ostertage!


Bis bald... liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. au weia! au weia!
    der hahn legt keine eier...
    jepp, gucken wir gerade. neues aus uhlenbusch ;)

    und bei dir gibts wieder sooo tolles zu gucken!
    ggglg und feine ostern
    steffi
    (danke für die glückwünsche!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birte,

    da hast du wieder superschöne Dinge gezaubert.

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh anthra! Und natur! Und anthra und natur gemeinsam. Liebe ich sehr. B.e.a.u.t.i.f.u.l. Plus some shades of grey ...

    AntwortenLöschen
  4. Die Eier auf Holz sehen aus, als stünden sie in einer Galerie - wunderbar!
    Und der schwarze Hase ... der hat mein Herz im Sturm erobert!

    Liebste Ostergrüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach nur so süß die zwei Hasen!

    HerzlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte,
    deine Fotos sind einfach stylisch! Wunderschön finde ich die Eier. Dein Blog ist mein Liebling !
    GlG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,

    die Eier sind toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Die sind soo süß, die Hasen!!
    Herzliche Grüße und einen schönen Nachmittag!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich habe mich gerade verliebt...

    Traumhaft, der "dunkle Typ"; wenn er mal ausziehen möchte: ich hätte da was frei ;-)

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Hey , sehr coole und ansprechende posts! Gefällt mir ausgezeichnet. Beste Grüße

    AntwortenLöschen