Donnerstag, 5. April 2012

Ein Herz für Hasen?!



Meine beiden Hasenmädels haben bei diesem bescheidenen Wetter total kalte Füße....







































... nun würde ich ihnen gerne ein paar Ballerinas häkeln... nur leider weiß' ich nicht, wie das geht?

Kann mir von Euch da vielleicht jemand weiterhelfen?!

Ich möchte nämlich nicht, dass die Süssen über Ostern mit Grippe im Bett liegen! ;-))


Danke für Eure Hilfe... liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    mit dem Häkeln ist es hier so eine Sache, aber sähen nicht Filzpantoffeln auch sehr schön an ihnen aus?
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Gummistiefel. Bei dem Wetter mit Ballerinas draußen rummhoppeln?

    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage.

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, wenn es jetzt kühler wird brauchen sie unbedingt Schuhe! ;O) Schau mal hier:
    http://www.haekelnanleitung.de/babyschuhe-haekeln.html
    Es gibt sicher auch Videos bei you-tube dazu.
    Viel Spaß, bin schon gespannt, wie sie mit Schuhen aussehen.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Noch was süßes gefunden:

    http://www.deinmaterial.de/tools/view?id=5807
    Das sind so süße Ballerinas...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, Birte!

    Wie man welche häkelt kann ich nicht so auf die Schnelle erklären, aber hier sind welche zum Nähen, schauen gut aus!

    http://www.creadoo.com/Content9455

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen