Freitag, 30. März 2012

Oje...


... die Liebelei zwischen frau du mama hase und dem netten Hasenmann von der lieben Nicole ist wohl nicht ganz ohne Folgen geblieben...







































... neulich morgens saß nämlich auf einmal dieses kleine Hasenmädchen neben seiner Mama...






































... ganz schüchtern und mit einem Lächeln auf dem Gesicht...

























... mal sehen, ob in den nächsten Tagen noch mehr so freudige Überraschungen auf mich warten?!



Ein super tolles Wochenende und ganz liebe Grüße....


Birte

Kommentare:

  1. Wie süüüüüüüüüüüüüssss :)

    dir ein tolles WE

    R.

    AntwortenLöschen
  2. Huch! Jetzt sitzt hier ein Hasenmann und wird leicht rot im Gesicht. Und wir beide haben von den Liebeleien nichts gross mitbekommen. Sowas!

    Aber der "Nachwuchs" ist wieder super hübsch geworden - zum Verlieben!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spass mit den Hasenkindern.

    Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhhhhhhhh wie süss ist das denn??
    Machst du die selbst??
    Ich will auch ein Hasi haben :) Die sind ja soooo niedlich!

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birte,

    ja da siehst du mal wie schnell das gehen kann :) Sehr süss das Hasenmädchen... Ich bin auch sehr gespannt ob sie sich weiter vermehren werden.

    Dir aufjedenfall wünsche ich ein schönes Wochenende und sage bis bald mal wieder.

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend, wirklich so entzückend deine süßen Hasenmädchen! Du hast es echt drauf!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Soooooo süss!!! Die Kleine ist der Mama ja wie aus dem Gesicht geschnitten ;-).
    Und so hübsch angezogen... die beiden haben Geschmack...
    Falls sie sich zu stark vermehren sollten würden wir sonst ein liebevolles Plätzchen anbieten.
    Unsere Tür steht immer offen für Hasenbesuch. Leider hat sich bisher noch keiner zu uns verirrt.

    Wünsche dir eine schöne Osterwoche.
    Herzlichst
    Mela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,
    deine Hasenfamilie wächst und wächst. Tja, so ist das bei den Hasen eben ;-) So süß!
    Und dein Ring vom letzten Post ist ja der Hammer! Der ist superschön!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Schade dass du nicht antwortest..
    Ich würd zu gerne wissen ob du die selbst herstellst?! Oder ob es die Maileg Hasi sind?

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  9. Oh... Entschuldigung... ich hab's leider vergessen!

    Ja, ich nähe die Hasen selber... ist zwar eine ganz schöne Arbeit... aber wenn dann wieder einer fertig ist, freue ich mich total!

    Liebe Grüße...

    Birte

    AntwortenLöschen