Dienstag, 6. März 2012

Oh je...


... die Mümmelmänner vermehren sich im wahrsten Sinne des Wortes, wie die Hasen...

























































... macht aber nichts... auf meiner neu gestalteten Bilderleiste ist ja genug Platz...






































(die Lichtverhältnisse lassen heute leider sehr zu wünschen übrig... daher heute alles ein wenig "schleierhaft"!)

... vorher sah's nämlich so aus...



























... und... besser.... schlechter.... gleich?!

Ach ja, das "Geschwisterbild" wird demnächst noch aktualisiert!


Ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Bunnyalaaaaaaaaaaaaaarm !!!

    Süss, die kOllegen !


    Lieben Gruß,

    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Besser, auf jeden Fall!
    Gerade, weil die Kinder sich ständig verändern... sollten nicht ewig die Babybilder hängen bleiben, finde ich!

    Ansonsten kämpfe ich gerade gegen eine kleine Neid-Attacke... weil ich am rechten Bildrand Euer KLAVIER entdeckt habe!!!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  3. Ach-so-ja... es ging ja eigentlich um die Hasen!

    Die sind auch schön!

    nochmal Papagena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Hasen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ach sind die süss! Ich liebe deine Hasenfamilie! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süß die Hasenbande, garnicht Osterkitschig. Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  7. besser! und die hasen sind einfach nur hach :) und danke dir fürs daumen drücken (ich hoffe, es hat geholfen).

    AntwortenLöschen
  8. Die Hasenbande finde ich ganz toll auf dem Regal! Nicht nur, weil die so süß sind, sondern weil sie auch einen grau- und schwarz-Klecks reinbringen. Super!

    Allerliebste Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. wie schön, wie schön! das gefällt mir!
    und das holstee manifesto! richtig gut!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  10. Ich find sie ganz bezaubernd :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Na also, es gibt auch kitschfreie Hasen, die nicht Orange oder Gelb oder Knallgrün sind... Gaaaaanz toll!

    Lieben Gruß und schönen Abend wünscht Dir Natalie

    AntwortenLöschen
  12. Deine Hasen gefallen mir soooooooooo gut! Ich kann da Natalie nur zustimmen!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende
    Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Wie süss sind die denn??????? Super Idee und toll umgesetzt. Viele liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toll sind die Hasen geworden. Die Farben passen einfach super. Was Du immer machst finde ich immer sehr geschmackvoll und nicht kitschig. Muß Dich echt sehr loben!
    LG von Elke

    AntwortenLöschen