Freitag, 2. März 2012

Mutig...


... wenn man sich im "Vorbeigehen" mal eben schnell eine neue Brillenfassung kauft, oder?!

Ich war nämlich gestern mit meiner lieben Freundin in Kempten beim Bummeln... und da lag bei einem Optiker ein recht schönes Brillengestell im Schaufenster!
Also, rein in den Laden und aufprobiert... ne, passt doch nicht so... aber schon bringt mir der aufmerksame Verkäufer ein anderes... und... nicht schlecht... dreimal in den Spiegel geschaut... ja, das nehme ich...


















... natürlich wieder schwarz, aber etwas größer und "trendiger" als mein Altes...





















Jetzt muss ich mir nur noch hier vor Ort passende Gläser einsetzen lassen, und alles ist perfekt... hoffentlich?!


Ausserdem gab's noch einen Schal.... natürlich in grau...


















... passt aber doch gut zur neuen Brille, oder?!


















Und diese beiden Stempel mussten unbedingt mit nach Hause....









































... denn man soll ja immer positiv verstärken, gell?!


Es war ein wunderschöner Tag bei herrlichem Frühlingswetter... am liebstem würde ich heute gleich wieder irgendwo hin fahren!


Ganz liebe Wochenendgrüße...

Birte

Kommentare:

  1. Herrlich liebe Birte,
    und manchmal ist spontan gar nicht so schlecht. gerade für unser Sternzeichen. denn das passiert nicht allzuoft! Ist zumindest bei mir so! ;-)
    LG Heike
    von Made-by-May

    AntwortenLöschen
  2. brille und schal sehen toll aus!

    AntwortenLöschen
  3. Brille kaufen ist echt so ein Ding. Blöderweise bin ich eine Brillenschlange, der keine Brillen stehen...zum Glück gibts Kontaktlinsen :-)

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Das Bummelergebnis kann sich echt sehen lassen! Ich finde ja, in Kempten kann man fantastisch bummeln, ich nutze auch immer die Gelegenheit, wenn wir im Allgäu sind.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das war ja mal ein voller Erfolg. Glückwunsch zu den schönen Dingen!
    LG ;)

    AntwortenLöschen
  6. wie schön! schon lange warte ich auf einen solchen mut betreffend brille!
    es wäre schon lange an der zeit, ein neues gestell zu kaufen, aber eben....
    wer weiss, mit dem frühling kommt vielleicht auch der mut?!? ;-)
    liebe grüsse daniela

    AntwortenLöschen
  7. So spontane Dinge sind einfach die Besten...

    Die Brille schaut toll aus :)

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. hallo birte, sehr schöne brille :) hab mir letzte woche so eine ähnliche gekauft. spontan käufe sind manchmal die besten :)
    finde deinen blog echt toll! svenja

    AntwortenLöschen
  9. liebe birte,
    noch viel zu lange. am 21. märz ist meine letzte prüfung. aber dafür dann auch wirklich die allerletzte - zumindest an der uni ;)

    AntwortenLöschen
  10. Spontankäufe sind doch meistens die besten, oder?! Ah dein Blog ist soo schön harmonisch, das ist mir mal wieder aufgefallen. Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ... super Gestell, echt cool... und der Schal ist auch hammer dazu, sehr schön!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

    Gina :o)

    AntwortenLöschen
  12. Wir scheinen in manchen Dingen ähnlich zu ticken :-). Nicht nur, dass das Brillengestell "nebenbei" gekauft wird - wir haben auch das gleiche Modell!

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birte, zufällig habe auch ich mir letzte Woche eine Brille gekauft. Gaaanz spontan ! Das muß am Frühling liegen ! Viele Grüße von Elke

    AntwortenLöschen