Mittwoch, 14. März 2012

Frühlingsoutfit!


Die Aussicht auf schönes Frühlingswetter, hat mich die letzten Tage dazu animiert, mir ein paar "Kleinigkeiten" zu gönnen...







































... einen Ringelpulli mit Rollbündchen...





























... und modischen "Ärmelschonern", oder wie heißen die Dinger?































Dazu ein Paar Booties in taupe... ich liebe diese Farbe...




























... und zum Schluß noch eine neue Tasche... nein, nicht gekauft,  natürlich selber gemacht...







































... ich hatte nämlich vom letzten Jahr noch einen Rest von diesem wunderbar weichen Kunstleder übrig!

Die Tasche damals war ja im Querformat, und diesmal ist sie eher höher wie breit!


Und wie empfangt Ihr den Frühling?


Ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Möchte ich auch haben, alles drei!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, ich kann mich meiner Namesvetterin nur anschließen: Ich möchte auch alle drei Teile haben.
    Eine sehr schönes Frühlingsoutfit hast du da.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  3. Wow, schöne Tasche.
    Und der Pulli und die Schuhe sind super, wo hast du die her?
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Heute schon einmal mit einem 3/4-ärmeligen Shirt ... und na klar mit neuen Schuhen. In einem hellen Sandton.
    Welcome spring 2012!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. ...selbstgemacht ?!!!!! Klasse!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Das ist super. So schöne Dinge. Die Booties sind toll! Und die selbstgemachte Tasche erst. Hut ab.
    LG :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde auch alle 3 Sachen nehmen :)

    Die Tasche ist der HAMMER - hätte nie gedacht, dass die selbstgemacht ist.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birte,

    ist der Pulli zufällig in S/M und der Schuhe in Größe 38?!?! Ich würde sie nehmen :))) Ach und die Tasche dazu :)))) Und in die Tasche kannst du dich reinpacken damit du mir dann weiterhin so viele schöne Taschen nähen kannst...geht das ;))) Ich gebe die auch essen und trinken ;)

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  9. What? Selbstgemacht? Das sieht man der Tasche nun nicht wirklich an. Perfekt ist die! :.)

    Und Schuhe und Pulli würde ich auch genau so nehmen. Marine-Ringel und farbloses Taupe sind auch mein aktueller Favorit … Ich will auch neue Schuhe! ;.)

    AntwortenLöschen
  10. genau meins...alle drei:-)
    die Tasche ist der Wahnsinn...super gemacht

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  11. wie schööööööööööööööön !

    Ich will auch die Tasche !!!!!!!

    Und ich will auch Frühling. Ich freu mich so auf Freitag, da soll es hier so richtig schööööööön werden !

    LG
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birte,

    ich war heute auch in der Stadt und habe mir das ein oder andere schöne Teil gekauft und wenn wir uns treffen würden, dann sicherlich in der gleichen Farbecke :o)

    Dunkelblau, weiß und beige/taupe sind genau meine Farben...
    Schon zum Schulanfang hatte ich blau/weiß an ;o)

    Es passt einfach immer perfekt!

    Ganz viel Freude mit deinen neuen Sachen und besonders viel Sonnenschein wünsche ich dir!
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne Tasche, genauso hätte ich sie mir auch gewünscht! Tolle Sachen machst du immer! LG, Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Die selbstgenähte Tasche ist ja ein Traum. Wenn ich so deine Sachen sehe, bekomme ich Lust all meine Wintersachen so schnell wie möglich zu verstauhen. Ich freu mich auf die kommende wunderschöne Frühlingszeit-
    Lieben Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Drei mal Daumen hoch. Bei der Tasche hätte ich niemals auf Kunstleder getippt, sieht zumindest auf den Bildern täuschend echt aus. Und ein toller Schnitt!

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Tasche ist wirklich ganz toll!
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birte,
    ich bin begeistert! die Tasche ist der Hammer!!!

    Und die Schuhe finde ich auch sehr schön!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Die Tasche ist echt ein Knaller. Und das soll echt Kunstleder sein? Wow
    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  19. Eine echt sehr gelungene Tasche! Ich bin total begeistert :) Gibt es dazu eine Anleitung?
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  20. Grüezi!
    Ich finde alles toll! Vor allem die Schuhe! Kannst du mir sagen, was das für welche sind? Ich finde sie soooo schön!
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  21. ohhhhhh, ich liebe deine taschen einfach!!
    und ringelshirt ist frühling pur, die schuhe sind auch super, ahhh das gefällt mir alles so gut!

    liebe grüße & ein schönes wochenende
    anneke

    AntwortenLöschen
  22. Die hast du selber gemacht???????????????? Ich dachte erst, du machst einen Spaß!
    Du bist ja unglaublich!!!!!!! Kan ich bei dir mal eine Bestellung aufgeben :)
    Hab einen schönen Sonntag,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  23. oooooooooooooh die tasche ist der hammer!!! und das outfit steht dir sicher super!!!!

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    Falls Du noch mal an den Stoff für mich denkst, wäre das toll.
    Die Tasche nehm ich auch....
    Vielleicht bietest Du die mal auf Bestellung an, ich waer dabei...
    G Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,

      ich schau' jedes Mal bei uns im Stoffladen, ob sie wieder so schönes Kunstleder haben... bisher hatte ich aber leider kein Glück!
      Daher kann ich die Tasche auch nicht auf Bestellung anbieten... tut mir leid!

      Aber ich schaue weiter!

      Liebe Grüße....

      Birte

      Löschen
  25. Hallo! Ich kann mich den Kommentaren nur anschließen - Chapeau! für diese hammerjeile Tasche!
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  26. oh diese tasche ist ein traum !!!!
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen