Freitag, 23. März 2012

frau du mama hase!


Bevor in zwei Wochen der Stress richtig los geht, nimmt frau du mama hase noch ein ausgiebiges Sonnenbad in unserem Garten...







































... im kurzärmeligen Strickkleid...
































... und nackten Füßen...




















... ganz wichtig auch die Stoffblume am Kleid... natürlich passend zum rosa Näschen...







































Ich mag sie einfach so gerne... die Maileghasen... frau du mama hase ist diesmal im XL-Format, das heißt sie ist stolze 75 cm groß!

Und wenn ich mir so die ersten Hasen anschaue, die ich vor zwei Jahren genäht habe, bin ich auf meine Nähfortschritte ein klein wenig stolz! ;-)


So, meine Lieben, geniesst' die Sonne in vollen Zügen... seid ganz liebe gegrüßt...


Birte

Kommentare:

  1. Hallo Birte,

    ja was ist das den für ein süsses Hasilein? So niedlich und es scheint auch die Sonne zu genießen.

    Lasse dir mal liebe Frühlingsgrüße da...

    Herzlichst Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Die ist echt knuffig. Und wie verschmitzt sie grinst, kein Wunder bei dem schönen Sonnenschein.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mama Hase ist zuckersüß!

    Dir herzlichste Frühlingsgrüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,
    das ist wirklich ein ganz bezauberndes Häschen! Und die kleine Stoffblüte finde ich besonders klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Oh, zum verlieben! Ganz bezaubernd, ich glaube, so eine Hasendame muss bei uns auch noch einziehen..... Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar! Ja, meine Kinder haben an einem Tag Geburtstag. Mein Mädchen wollte damals einige Wochen zu früh auf die Welt - wohl unbedingt, um mit ihrem großen Bruder Geburtstag feiern zu können ;-). Morgen ist hier große Piratensause..... Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Birte

    AntwortenLöschen
  6. So süß! Hase. Kleid. Blümchen :.)

    Viel Spaß weiterhin beim Sonnenbaden! :.D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß! :o)

    Sonnige "kopfschmerzfreie" Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Classy rabbit girls wear stripes :o))
    Amina and ^^ Paul the cat

    AntwortenLöschen
  9. ... schwups... da hat sich jemand verliebt in die Hasendame !

    Liebe Grüsse und ein super sonniges Wochenende

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. hach wie süß! ich überlege für ostern auch häschen zu nähen - falls ich bis dahin mit dem putzen fertig werde ;) ich dank dir auch noch mal ganz doll fürs daumen drücken und mitfreuen! so langsam freue ich mich nämlich auch :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birte,
    oh wie ist die süüüüss!! Du nähst die selbst???
    Wahnsinn... ich würd auch gern so einen Maileg Hasen haben.. aber, leider sind die großen mir zu teuer... :(

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Eine so fesche Hasin. Ich hoffe, sie kann sich sehr gut bei dir ausruhen, um dann an Ostern fleissig zu sein. Aber ich bin mir da sehr sicher.
    Ich habe dir ein Stöckchen zu geworfen, schau mal auf meinem Blog. Würde mich freuen, wenn du es auffängst.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen