Mittwoch, 15. Februar 2012

Zwischen Schneeschippen...


und Schneeschippen... und wieder Schneeschippen... habe ich diese Tasche fertig genäht...

























... Euch hat doch neulich die blau weiß Gestreifte auch ganz gut gefallen... da ich von dem Stoff leider nur noch einen Rest in grün und einen in schwarz habe (ich muss dringend zu IKEA!), fand ich das Grün bei dem heutigen Wetter ganz erfrischend!

Was ich aber eigentlich von Euch wissen möchte... die andere Tasche hatte ja Griffe aus Leder... die werden aber gerade so von dem Händler nicht angeboten... daher habe ich die Variante mit dem Industriefilz ausprobiert...


















... und, was meint Ihr... ist das eine gute Alternative, oder eher nicht?!


















Ich bin auf Eure Rückmeldungen sehr gespannt... ich persönlich finde es nicht schlecht?!



So, und nun gehe ich eben wieder Schneeschippen.... liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Ich finde den Stoff und die Griffe dazu wirklich toll.
    GEfallen mir richtig gut :)

    Alles Liebe,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Variante mit den Ledergriffen besser. Tolle Stoffe, toller Schnitt

    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die Tasche auch wieder richtig gut, wobei mir die Ledergriffe auch etwas besser gefallen.
    Liebe Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. tolle Altnernative wie ich finde!

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen beide Varianten, Leder wirkt halt noch edler!
    Wieso schreiben heute alle von Schnee schippen, Schneesturm etc, hier ist Frühling!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Sie ist toll!!! Filz passt hier ganz gut! Aber die blaugestreifte war auch sehr schön!

    Birte, vielleicht kannst du auch verraten, wo du die Taschengriffe kaufst! Die sind echt toll!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  7. Ich hoffe, Du hast noch keinen krummen Rücken vom schippen!

    Grundsätzlich gefallen mir beide Henkelvarianten sehr gut. Aber Leder finde ich für Frühling/Sommer besser. Filz ist für mich immer mit der kalten Jahreszeit verbunden.

    Ganz herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,
    ich finde die Tasche sehr gelungen, auch mit Filzgriff; schöne, neue Konbination. Hier habe ich noch nie einen Kommentar abgegeben, obwohl ich regelmäßig reinschaue. Doch heute möchte ich Dir sagen, dass mir alle Deine gefertigten Dinge sehr sehr gut gefallen, auch aus dem Grund, weil sie so schlicht sind und so gut in Szene gesetzt werden.
    Liebe Grüße von Katharina (Minikunst-Fan)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birte,

    Ich hoffe du bist nicht im Schnee versunken. Bei uns ist heute auch eher "Frühling", denn wir haben um die 5 Grad plus. D.h. 20 Grad Temperaturunterschied zu letzter Woche. Wahnsinn -und das ganz ohne Migräne. Juhuuu!

    Die Tasche ist total schön. Du inspirierst mich total. Ich muss unbedingt meine Nähmaschine anmachen.

    Ganz liebe Mittwoch-abend-Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich sehe das so wie "die kleine werkstatt", Filz ist ein Winterstoff. Aber abgesehen davon ist es eine tolle Idee und ein schöne Tasche (wobei mir die blaue noch besser gefallen hat).

    Grüße

    AntwortenLöschen
  11. .. wunderschön, da freut man sich auf den Frühling! ..

    AntwortenLöschen
  12. Der Filzgriff ist im Winter sicher angenehmer als Leder. Von daher ein pro von mir!
    Liebe Grüße aus dem strahlend sonnigen Norden. :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Birte, mensch bei Dir gibts grad wieder so viele wunderschöne Dinge zu begutachten und ich komm kaum zum kommentieren. Die Taschen sind echt klasse und mir gefällt die Tasche mit den Filzgriffen echt gut, also ich find das ist eine hübsche Alternative zu Leder.
    Ich hoff Du mußt heut nimmer soviel Schippen (bei uns tobt mal kein Schneesturm mehr) und wünsch Dir was.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  14. Deine Tasche ist mal wieder wunderbar!
    Filzgriffe gefallen mir persönlich besser, als Leder - liegt aber wohl daran, dass sie von der Haptik her einfach angenehmer zu tragen sind ...

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birte,
    die Tasche ist super - hätte ich nichts dran auszusetzen. Den Filzgriff finde ich gerade witzig und passend für die kalte Jahreszeit!!! PS: ich würde liebend gerne Schnee schippen anstatt diesen Dauerregen noch länger zu ertragen.... liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  16. liebe birte!
    ganz ganz wunderschön auch die filzgriffe!
    die hast du nun aber selbst hergestellt, oder?
    :-)
    liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen