Mittwoch, 8. Februar 2012

Winter...



... trifft Sommer!


So schön das derzeitige Wetter ja ist... irgendwie hatte ich heute morgen Lust auf Sommer.... und darum habe ich mir halt schon mal eine Tasche dafür genäht...

























... dieser schöne feste Streifenstoff geht halt immer.... und blau passt ja irgendwie auch zum Winter... na ja gut, eigentlich müsste sie dann eher eisblau sein...

























... aber die Ledergriffe, die sind doch wirklich wintertauglich...

























... und miniKUNST. ist ja sowieso zeitlos, oder?! ;-)


Also von mir aus kann es warm werden, ich bin gerüstet!


Einen schönen Nachmittag und ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Die Tasche ist super und die Ledergriffe geben ihr das gewisse extra. Ich finde übrigens, die Tasche ist ganzjahrestauglich :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön!!Der Stoff, die Ledergriffe...*habenwill* Ich bewundere deine Nähkünste..wirklich wahr! :-)

    LG Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir ;-))) sehr sogar!!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so eine schöne Tasche! Und ich liebe die Ledergriffe!!
    Herzliche Grüße
    Juliane

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön schlicht... weiß und blau geht immer...

    glg

    AntwortenLöschen
  6. Wow todschick! Sehe direkt ein passendes Outfit vor meinen Augen und eine Shoppingszene an einer Strandpromenade =)

    Würd ich glatt so kaufen die Tasche!

    Viele Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhhhhhhhhhhhhh Birte.....die ist soooo toll!!!
    Ich liebe den blau-weißen Marine Stil und in der Kombi mit dem Leder, ein Traum!

    Warum kann ich nur nicht so gut nähen :(((

    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  8. BLAU-WEIß ... genau mein Geschmack!!!

    Was für 'ne wundervolle Tasche!

    ... und von mir aus könnte es auch sofort wärmer werden...

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Da wird mir ganz warm! Sehr schöne Tasche, und bewundernswert so etwas einfach mal so machen zu können.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Klassische Schönheit würd ich mal sagen!

    AntwortenLöschen
  11. Die ist wunderschön. :D
    Lieben Gruß allesistgut

    AntwortenLöschen
  12. die ledergriffe sind das i-tüpfelchen.
    wo bekommst du die her?
    oder machst du sie auch selber?
    liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      die habe ich mal bei ebay gekauft... momentan finde ich sie aber dort auch nicht!

      Liebe Grüße...
      Birte

      Löschen
  13. Bin echt sprachlos! Hätte ich gewusst, dass du so tolle Taschen nähst, dann hätte ich gleich noch eine mitbestellt! Du bist aber auch ein Naturtalent! Du kannst auch alles oder? Die ist wirklich wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Verrate mir doch bitte, was Du mit all diesen Schönheiten machst? Hortest Du die??? Jetzt aber ... ab in den Shop :-)!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  15. Oh Mensch, ich finde Deine Taschen immer wieder so schön, liebe Birte!!
    Verkaufst Du die auch?

    Ein schönes Wochenende & liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birte,

    ich konnt deine wunderschöne Tasche einfach nicht vergessen und so habe ich mich gestern Abend an die Nähmaschine gesetzt und nun hängt hier eine blau-weiß-gestreifte Sommertasche am Haken.

    http://froileinsuse.blogspot.de/2012/04/memademittwoch-der-erste.html

    DANKE FÜR DIE INSPIRaTION, LIEBE BIRTE!

    Allerliebste Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen