Mittwoch, 15. Februar 2012

Sprachlos...



bei diesem Anblick...

































































































... es stürmt und schneit... und ich dachte, es wird bald Frühling! ;-(


Ich hoffe, bei Euch sieht's besser aus.... ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Also hier scheint die Sonne! Sturm ist aber auch.
    Viel Erfolg beim Schneetauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier regnet es inzwischen leider - da wäre mir Schnee doch lieber...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns sieht es gleich aus, da dies aber der erste richtige Schnee in diesem Winter ist freu ich mich sogar.

    AntwortenLöschen
  4. soo schöne Bilder!
    Ich beneide dich gerade wirklich um den Schnee ... bei uns regnet es seit heute morgen und der Schnee ist hier nur noch Matsch *heul* ...

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. *ähm*
    die sonne scheint, der schnee ist weg, ein forscher wind weht...der pepe spuckt.
    joah. so siehts hier aus.
    ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. kannst Dir ja denken, dass es hier nicht anders ist ... es stürmt so sehr, dass die fiesen Schneekörner direkt ins Auge fliegen

    und ich musste grad mit dem kleinen Mann an mich dran gebunden rausgehen in die Spielgruppe ... igittigitt

    lgr, Ute.

    PS: wenigstens ist es wärmer :-)

    AntwortenLöschen