Freitag, 10. Februar 2012

So'n Mist...



... ich kann nicht mehr aufhören, mir so kleine "Spielereien" auszudenken...

































































































... aber ich kann irgendwie gar nichts dagegen machen... wenn ich mit dem einen beschäftigt bin, fällt mir das nächste schon ein... aber ich werde versuchen, mich zu bessern... versprochen!

Denn das sind ja nun wirklich alles Dinge, die die Welt nicht braucht!

Also, liebe Frau miniKUNST., vielleicht könnten sie die nächsten Projekte vor der Herstellung auf ihre Nützlichkeit hin prüfen... danke!!!


Einen guten Start ins Wochenende und ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,
    bessere Dich bloß nicht - es ist so herrlich - ich genieße es - also musst Du wohl weitermachen ;o)) Super süße Idee!!! ganz herzige Grüße von Annett

    AntwortenLöschen
  2. Traumhast und auf keine Fall beenden.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. YEAH! Schischi :D Ich liebe es!! Und wehe du hörst damit auf…
    Herzliche Grüße und dir auch ein schönes Wochenende.
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft. Soll es natürlich heißen!!!

    AntwortenLöschen
  5. All you need is schließlich "LOVE", oder? Davon kann man gar nicht genug haben, liebe Birte. Also bitte keine Besserung. Ob es nützlich ist oder nicht, es ist NOTWENDIG!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  6. nur weiter so, deine ideen sind wunderschön!!!
    schön auch, dass du dir die zeit nimmst und einfach alles MACHST!! bei mir bleibt es oft bei den 1000 ideen im kopf,aber die durchführung...naja ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  7. Also ich möchte deine guten Ideen auch nicht missen! GLG und ein schönes WE! Simone

    AntwortenLöschen
  8. Was soll's ... Dinge die die Welt nicht braucht sind doch immer die schönsten.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Ich find's genial! Und wehe du hörst auf!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das alles äußerst nützlich. Mach mal schön weiter!
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  11. Auf jeden Fall und immer: MEHR davon. Das braucht Frau, kann ohne nicht leben. Also bitte nie nie nie aufhören damit!

    Liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  12. besser dich bloß nicht ;-D sooo toll!!!

    glg

    AntwortenLöschen
  13. ....deine love-ideas sind so was von schön!

    Herzlichst...Katja

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Frau Birte, also ich finde die Dinge entzückend! Heute kam meine kleine Minikunst an und ich bin absolut begeistert! Vielen Dank und schau doch mal auf meinem Blog! ;o)

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Zwei doofe ein Gedanken. Hab die Tage auch Klötze angemalt, mit Dreiecken. Deine sind auf jeden Fall sehr schön. Let me Be your Valentine ;-) liebe grüße. Nicole

    AntwortenLöschen
  16. hihi... du hast halt nen knall :) aber nen positiven. das find ich klasse. von daher weiter mit dem herstellen von dingen, die die welt nicht braucht.

    i like you, i like your blog, i like your stuff :)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birte,
    das ist mal wieder so wundervoll!

    Ich habe ganz und gar nichts gegn solche schönen unnützen Dinge!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. ...herrlich ...hör bitte nicht auf damit ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  19. Die Welt BRAUCHT Dinge, die die Welt nicht braucht :o) Ganz dringend! Mehr davon!!!
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Doch, die Welt braucht deine Minikunst!!!!!!
    Schönes WE,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  21. Bitte W E I T E R M A C H E N ... .ich mag deine Ideen!!!
    Lieben Gruß von Kerstin
    von http://potpourriderfarben.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  22. Das ist genau das, was diese Welt braucht, so süße kleine liebevolle Dinge. Ich bin begeistert!

    HerzLiChSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  23. Ich will auch das haben;-) kann ich die kleine Schachtel mit den "Holzklötzchen kaufen?

    HerzLIchst
    Svenja

    AntwortenLöschen