Donnerstag, 9. Februar 2012

Morgens um sieben...



... ich mache den Rolladen auf... und sehe einen wunderschönen Vollmond am Winterhimmel stehen...

da macht es "klick"... ich nehme schnell mein Stempelgummi aus der Schublade und fange an zu "Schnitzen"...






















... rauf auf eine Karte... die passenden Worte dazu...




















... und so ist schon wieder eine kleine Inspiration für kommenden Dienstag entstanden!


So langsam entsteht hier sicher der Eindruck, dass ich der absolute "Valtentins-Fanatiker" bin... aber eigentlich ganz im Gegenteil... ich finde es viel wichtiger sich unabhängig von solchen Tagen gegenseitig immer mal wieder im Alltag zu zeigen, wie wichtig einem der Andere ist!

Oder was meint Ihr?

In diesem Sinne... Ihr seid mir total wichtig... liebste Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. wie schöööön..!!
    Und danke - ich mag Dich auch. :-)
    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der toll!!!
    Ja, ich finde, zwischendurch muss auch immer mal wieder gesagt/gezeigt werden, dass man sich gern hat, aber manche (Männer *g*) brauchen halt feste Termine ;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Du bist 'ne Wucht... so schöne Ideen, einfach mal eben so... und dann auch noch sofort so toll umgesetzt... einfach klasse ♥

    Liebe Grüße von Gina :o)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe es ganz wie du, trotzdem macht es mir auch zum Valentinstag Spaß, meinen Männern eine Freude zu machen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Schickst Du mir eine Karte? Die ist ja wunderschön! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Idee! Und das morgens um Sieben - wenn ich mich noch mal im Bett umdrehe ... :) Ich ziehe meinen imaginären Hut vor soviel spontaner Kreativität!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Boar! Supergute Idee!!! Total schöööön!! GGLG, Simone

    AntwortenLöschen
  8. Einfach wunderschöööööön! ♥♥♥♥♥♥♥
    Ich habe morgens um 7 selten so viel Kreativität!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  9. Wow ... ich bin begeistert!

    Soooo kreativ .... toll!!!

    Liebste Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbar! Das ist ein herzallerliebster Stempel! Und nicht nur an Valentin eine süße Aufmerksamkeit.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. *kreiiiisch*

    geh in produktion! ;)

    und.
    was machst du eigentlich morgens halb 10 in deutschland???
    da ißt der rest ja einen knoppers *lach*
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  12. ooooh ist der schön!
    hey, liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  13. Schöööööön......! Du hast immer so tolle kreative Ideen-beneidenswert.

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    Ps: ich habe deine e-mail bekommen....dankeschön. Ich melde mich die Tage nochmal bei dir.

    AntwortenLöschen
  14. oooooh sooooooooooooooo schööööööööööööön!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin da ganz in deinem Sinne ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Stempel und die Gestaltung ... noch schöner. Gern würde ich mich auch einmal an der Stempelherstellung versuchen. Du hast mich dazu inspiriert. Ja .... nur wo bekommt man die Stempelgummi nur her?
    Einen lieben winterlichen Gruß Kerstin von Potpourri der Farben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab' meinen im Bastelladen gekauft!

      Liebe Grüße...

      Birte

      Löschen
  17. Das ist wirklich ein wunderschöne Stempel. Ich sehe die Sache genauso wie Du.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  18. Da Du ja weiß, dass ich die tollen Schächtelchen von Dir bereits verschenkt habe ... ja da liegen wir auf einer Wellenlänge! Liebe braucht keine Daten :-)!

    Liebliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  19. ist das schön und passt schon so gut zum kommenden valentinstag!

    AntwortenLöschen