Samstag, 11. Februar 2012

Man nehme...

























... Werkzeugmuttern aus dem Baumarkt...






















....Holzperlen...























... halbrunde Holzkugeln...






















... elastischen Nylonfaden... Acrylfarbe... und... mache Ringe daraus...






















... einen Weißen...























... einen Grauen...























... und einen Schwarzen!


Am Finger sehen sie dann ungefähr so aus...























... und auch der Graue ist, wie ich finde, gar nicht so unbequem zu tragen, wie er aussieht... mein Favorit!!


Und übrigens, Ihr seid die Besten... Ihr habt' mir mit Euren lieben Worten gestern gezeigt, dass ich mit meinen "Spinnereien" wohl ruhig weiter machen kann.... danke!!


Geniesst' den Tag.... liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Das ist wirklich faszinierend! Du sprudelst ja fast über vor lauter neuen Ideen.

    Hab einen schönen Tag.

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,
    juhu, noch mehr "Spinnereien". Der graue ist auch mein Favorit.
    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber hübsch !! Tolle Ideen !

    Hör bloß nicht auf mit deinen "Spinnereien" ....SUPER finde ich das !! Du bist großartig !

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Welche Spinnereien?? Die Ideen sind genial!!! Weiter so :)
    Herzliche Grüsse Juliane

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee! Wie kommst du immer auf sowas?? Einfach super! GLG und einen schönen Sonntag! Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh... wie gemein! Hättest du nicht mal etwas früher spinnen können, dann hätte ich zum wunderschönen Armband noch so einen entzückenden Ring geholt! Ach wie süüüüüßßß!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen