Freitag, 17. Februar 2012

Lieblingsbeschäftigung...


derzeit... bei pinterest stöbern... und viele schöne Sachen entdecken!



Anhänger aus schwarzem Fimo...


















... bestempelt... mit weisser Farbe angepinselt... und gleich wieder weggewischt...


















... das gibt diesen schönen Effekt...


















... wer möchte, peppt das Ganze noch zusätzlich mit einem Schmuckanhänger auf...




... und ob an der Holzperlenkette, oder klassisch am Lederband... mir gefallen sie!



Startet gut ins Faschingswochenende... liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus. Aber was ist Fimo? :)

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die!
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Dania

    AntwortenLöschen
  3. birte, ich bin schon wieder schwer begeistert! du hast es echt drauf!

    liebste grüße von jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön wie immer!!!

    Dir auch ganz viel Spaß,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön wie immer, war mein erster Gedanke bei den schönen Fotos. Aber der Kommentar vor mir fängt genauso an! Trotzdem: wunderschön wie immer.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Schön hast Du es hier, da werde ich mich häuslich niederlassen! :) Wenn Du nun auch noch Labels (http://seitenstiche.blogspot.com/2011/12/kleine-blognachhilfe-i-label-nutzen-und.html) benutzen würdest, wäre es perfekt (ich finde das durchnavigierens der "älteren Posts" auf die Dauer anstrengend). Nur als kleine Inspiration! :)

    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. LIebe Birte,

    ich bin auch dem PINTEREST Fieber verfallen :)

    Schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  8. Die sind suuuuuuperschön! Darf ich das nachmachen :) Wo bekommt man am Sonntag schwarzes Fimo her??? Hab nur weiß und rot :(
    Liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hey, bin gerade auch viel bei pinterest unterwegs und habe deinen Blog gerade erst entdeck - gefällt mir sehr hier! Liebste Grüße, Theresa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birte - sehr schönes Blog - hab Dich über die Brigitte Aktion gefunden...bist Du denn unter minikunst bei Pinterest? LG, Anette

    AntwortenLöschen
  11. D-A-S--S-E-H--I-C-H--J-A--J-E-T-Z-T--E-R-S-T-----!!!!!!!
    *kreisch*

    AntwortenLöschen