Donnerstag, 2. Februar 2012

Kleinanzeigenmarkt...


























Sucht Ihr ein neues Haus oder eine hübsche Altbauwohnung?

Dann seid Ihr bei mir genau an der richtigen Adresse...


















... schöne Altbauten mit den typischen spitzwinkeligen Giebeln...

























... alle Räume natürlich Licht durchflutet...





















... ruhige Lage am Stadtrand mit wunderschöner Grünanlage... daher lassen sich auch hin und wieder kleine Vögelchen auf den Hausdächern nieder!


Na, was Passendes dabei? Gerne sende ich Euch auch ein Exposé zu! ;-)


Ganz liebe Grüße...

Birte



Kommentare:

  1. Hallo Birte,

    Jaaaaa, ich !!!! Ich hätte sooooo gerne ein Orginal-minikunst bei mir im Wohnzimmer stehen.

    Die Häuser sind wirklich super toll geworden.

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal auf meinem Blog ganz unten da steht meine Mailadresse. Freu mich !

      Löschen
  2. Oh nein, die sind ja süß:) Vorallem mit dem Vögelchen daoben auf dem Dach!!

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde da gern' einziehen … Gibt's die auch in größer? … ;.)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,

    schön sind deine Häuser geworden.
    Und die Vögelchen sind ja klasse.

    Hab einen schönen Tag,
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. ...wie klasse sind die denn ?!!!!!!!!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. witzbold :) ein echt schöner post. und deine häuser sind echt der hit.

    AntwortenLöschen
  7. Süß! Ich finde die Häuser auch sehr entzückend ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  8. :)
    die Häuser sind entzückend!
    Liebe Grüße
    Dania

    AntwortenLöschen
  9. Oh Gott sind die Vögelchen auf den Häusern zauberhaft!!!

    Ich bin ganz verliebt .....

    Einfach zu schön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich zieh sofort ein, wenn Du dann meine kreative Nachbarin bist!!!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  11. oh birte, neiN!!!!
    du weißt, ich würde sofort ;) aber ich muss mich mal zügeln! dieser piepmatz ist das topping schlechthin ;)
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  12. Oh...ich hätte gern ein "Fertig-Haus" mit riesengroßem Keller für alle meine Näh-, Bastel- und Dekosachen am Stadtrand, am besten mit einem Stücken Garten und ganz ganz vielen Bäumen, okay? ;o)

    Ich bin verliebt in diese Häuser!!!

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. ... also, wenn ich nicht schon Häuslesbesitzer wäre ...
    :-) Deine Häusle sehen superklasse aus!
    Ich würde alle nehmen :-)
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. So als kleines Feriendomizil am Strand... ich nehme auch eins :)
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Absolut klasse! Hinreißend schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja grandios schön - vor allem mit dem Vögelchen drauf!!!!!
    Und ich frage jetzt immer: im Shop?
    Würde mich bei Dir dumm und dusselig kaufen!!!

    Dir ganz liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbar... :-)) Liebe Grüße und gute Besserung...

    AntwortenLöschen
  18. I love these. I always wanted a collection of mini houses. Need to start making my own!

    AntwortenLöschen