Dienstag, 7. Februar 2012

In 1 Woche...


.... ist ja nun Valentinstag... und obwohl mich die Migräne diesmal wieder sehr geplagt hat, musste ich doch heute Morgen gleich mal in meine Werkstatt gehen, und probieren, ob sich meine Idee der letzten Tage auch in die Tat umsetzen lässt... aber kommt' doch einfach mal mit, und schaut' was dabei rausgekommen ist...


















... neun kleine Holzwürfel aus wunderschönem Lindenholz gesägt...




















... einige beschriftet... andere teilweise angemalt...


















... ein passendes Kästchen aussenrum "gezimmert"...


... könnt' Ihr Euch eigentlich schon denken, was es wird...




















... ja, genau... ein Puzzle...


















...mit Worten, die wohl jeder gerne hört, oder?!



Und jetzt möchte ich mich noch bei Euch für die vielen guten Wünsche und natürlich für die vielen, vielen "Herzchen" hier bedanken... wenn es einem nicht so gut geht, tut so was doppelt gut... Ihr seid toll... danke!!!


Ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Oh, das gefällt mir echt gut. Sehr schön und das trotz Migräne. Respekt!
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Idee! Da freut sich wirklich jeder drüber!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  3. so hübsch! das helle holz mit der weißen farbe sieht einfach toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. aaahhh was für eine wunderschöne & tolle Idee. Kann man das bei dir auch erwerben?
    Ich freue mich immer deine liebevoll gestalteten Sachen anzusehen.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. hält länger als ein Blumenstrauß, süße Idee, wenn ich das so sagen darf ;-)
    Herzliche Freundschaftsgrüße sendet Monika

    AntwortenLöschen
  6. Och, was ist das süß! Das merk ich mir für wann anders, denn Valentinstag finden mein Schatz und ich doof... Zumal wir eine Woche später Hochzeitstag haben. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee :)
    Ich hoffe deine Migräne verschwindet schnell wieder, das braucht keiner :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße Idee! Sooo liebevoll!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birte,
    nach Migräne sehen meine Werke leider immer ganz anders aus.
    Superschön Dein Puzzle zum Valentinstag.
    Weiterhin gute Besserung
    Gesche

    AntwortenLöschen
  10. Nicht nur zu Valentinstag eine wunderbare Idee!

    Meine Eltern und mein Mann haben Ihr Kästchen übrigens schon bekommen (ich mag die vorgeschriebenen Daten nicht so) ... und waren hellauf begeistert. Mein Mann sogar richtig gerührt.
    Morgen geht das letzte Kästchen weg, an eine ganz liebe Freundin von mir - da weiß ich jetzt schon, dass es sie umhauen wird :-).

    Dir gesund-liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen