Donnerstag, 16. Februar 2012

"ERWACHSEN SEIN BEDEUTET,...


DAS RICHTIGE ZU TUN, AUCH WENN ES DIE ELTERN EMPFOHLEN HABEN."

Der Sohn einer guten Freundin wird morgen volljährig... und da fand ich dieses Zitat von einem unbekannten Verfasser sehr passend...








































































Ich hoffe, der junge "Mann" freut sich über die selbst gemachte Karte... irgendwie nicht ganz einfach den jugendlichen Geschmack zu treffen... es soll ja schließlich nicht "uncool" oder gar "peinlich" wirken!!


Ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Also mir gefallen sie besonders gut :))
    Die Idee mit der Kerze muss ich mir merken.

    Ganz ganz liebe Grüße an Dich
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Ja, genau...das mit der Kerze ist ne echt gute Idee, liebe Birte!

    Und wie gesagt, deinen Stil mag ich ganz besonders gern...

    Ich habe gestern auch eine Gebu-Karte gemacht, allerdings ist "mein" Gebu-Kind schon etwas über 18 Jahre alt...*g*

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Superschön - und deshalb auch ziemlich "uncool". :-) Aber in 20 Jahren wird er sie mit einem liebevollen Gedanken aus irgendeiner Schachtel ziehen und anschauen!

    AntwortenLöschen
  4. Mit 18 gehört es auch dazu nicht nur ...DAS RICHTIGE ZU TUN, AUCH WENN ES DIE ELTERN EMPFOHLEN HABEN, sondern auch ein Gefühl für schöne Dinge zu haben :-)
    Sehr schön, Dein Kärtchen!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birte,
    ich persönlich finde die Karte sehr schön und auch sehr lässig. Und was will man mit 18 nicht mehr sein als lässig und cool, oder?
    Viel Spaß beim Verschenken.
    Gesche

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte,
    mit 18 schätzen sie hoffentlich das liebevoll Selbstgemachte ebenso :) Ich find die Karte wunderschön! Schlicht und elegant...
    LG, Dania

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,
    die Karte ist einfach toll! Ich hätte mich mit 18 da sicherlich drüber gefreut!

    Und den spruch finde ich auch klasse!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birte,

    kannst du mir sagen, wo du die tollen grauen Karten gefunden hast? Ich bin schon ewig auf der Suche und noch nicht fündig geworden...... Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ines,

      die habe ich mir mal von unterwegs aus einem Drogeriemarkt mitgebracht!

      Liebe Grüße...

      Birte

      Löschen
  9. Sehr schöne Ideen!! Ich mag die Kerze auch sehr gerne.
    Bin gespannt, wie sie angekommen ist ;)
    Aber da es ja nicht so wirklich selbst gebastelt ist, sondern echt hübsch und schlicht, denke ich, dass es sicher gefällt!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist sehr hübsch geworden. Ja Pinterrest süchtig bin ich auch. Man weiß garnicht was man als nächstes basteln, dekorieren ect. soll. Liebe Grüße. Nicole

    AntwortenLöschen