Freitag, 3. Februar 2012

Bei diesen eisigen Temperaturen...


... haben selbst meine Stifte nach einem warmen Mantel verlangt...


















... bei -17°C auch irgendwie verständlich, oder...























... also habe ich halt ein Stückchen Filz und einen Rest Webband genommen...





















... und den Beiden etwas Warmes angezogen!


Der eigentliche Grund für diese "Überzieher-Näh-Aktion" war allerdings...


















... dass ich ihr ursprüngliches Aussehen nicht ganz so hübsch fand!


So, nun wünsche ich Euch schon mal ein gemütliches Wochenende... kuschelt Euch schön in eine warme Decke und lasst' es Euch gut gehen... liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Super Idee ;) Da kann man doch so einige Kulis doch noch verwenden. Die sehen echt hübsch aus!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. unter diesen hübschen hüllen würde man ja niemals solche scheußlichkeiten vermuten! sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Wie hast du die so eng an den Stift bekommen?
    Meine Kinder haben das mal gemacht, aber dabei mussten wir naß filzen, damit er schön eingeht...
    Sehen sehr kuschelig aus, und liegen bestimmt auch schöner in der Hand als Plastik!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schön! So bleiben auch die Finger schön warm, wenn man damit schreibt.
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja hübsch! Die Stifte habe ich auch und finde sie auch ganz wunderbar, wenn man irgendwo schnell mal mitschreiben muss und man das wieder "wegradieren" kann. Aber die Grafik finde ich auch ganz fürchterlich. Wer steht denn bitte auf sowas?! Hast du das Ende denn offen gelassen? Und wie bekommt man das so hübsch eng an den Stift?
    lg vera

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte,
    ha - diese Stifte fliegen hier auch herum! Meine Mädels finden die ganz klasse, weil man sie radieren kann - aber besonders ansehnlich sind sie tatsächlich nicht.
    Die Hülle ist wunderschön - so eine tolle Idee!

    Die Felle sind übrigens Rentierfelle, die Rentiere werden dort ja auch ganz normal als Lebensgrundlage gegessen, sie werden also nicht nur wegen dem Fell getötet (damit hätte ich so meine Probleme).

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,
    meine Tochter ist noch "ganz entsetzt" das diese schönen, tollen und praktischen Stifte mit dem super Design ummantelt sind.
    Aber ich finde Deinen Mantel sehr schön.
    Ein schönes Wochenende für Dich
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. ... du haust mich mit deinen ideen immer wieder um...!

    AntwortenLöschen
  9. hahaha... wie genial! Tolle Idee!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Und hier schon wieder so ein Ideen-Kracher! Will haben (dann wissen die Männer im Haus endlich, von welchem Kulli sie die Hände lassen müssen!)

    Ach ich könnt´ Dich drücken für diese Ideen - tu´ ich jetzt mal virtuell!
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. Kleider machen Leute :)))
    Coole Idee, die Stifte sehen nun so toll aus!
    Sowas hab ich vorher noch nie gesehen...


    Birte ob das Tigerbalsam bei Migräne hilft, da bin ich mir nicht ganz sicher. Es tut sicher gut. Aber Migräne wird sie nicht wegzaubern. ICh habe das Balsam seit 2Wochen erst und toi toi toi seit dem hatte ich gott sein dank keine Migräne mehr. DAher konnte ich es dafür aber auch noch nicht testen...
    Liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen