Donnerstag, 26. Januar 2012

Neue Einkaufstasche...


... und Wohnungsbesichtigung Teil 2!

Gestern habe ich mir mal wieder eine Tasche genäht... einfach nur so zum Einkaufen... ohne Innenfächer, ohne was, nur aus anthrazitfarbenem Taschenfilz... leider fusselt der Stoff ziemlich... nicht so toll!


























Und da ich den Fotoapparat ja nun schon in der Hand hatte, habe ich gleich noch ein paar Bilder von unserem restlichen EG gemacht...

























... hier speist Familie miniKUNST. jeden Tag...


























... das Regal hier trennt den Esstisch von der Küche... und ich nutze es sehr gerne als Stehpult für den Schreibkram zwischendurch... auf einer Seite hat es große Schubladen (DIY... man sieht sie auf dem Essplatzfoto ein wenig besser)... und auf der anderen Seite ist es offen, und beherbergt Geschirr...
















... noch mehr Teller stehen hier...





















... und der Piepmatz hier flattert vorm Fenster und verbreitet irgendwie Frühlingsgefühle... im früheren Leben war er eigentlich mal Weihnachtsbaumdeko! ;-)


Einen schönen sonnigen Nachmittag und liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Ich zieh bei Dir ein, liebe Birte! Darf ich? **hüpf**
    LG Heike
    von made-by-may

    AntwortenLöschen
  2. Ich komm auch gerne mal vorbei, zum mich wohlfühlen ;) Ich bring auch Kuchen mit :D Und man - du hast mal wieder schnell eine Tasche genäht - einfach so... Mal schnell... Ich fass es nicht. Wie cool, wenn man sich einfach mal schnell was nähen kann ;)
    Herzliche Grüße Juliane

    AntwortenLöschen
  3. oh, ich komm auch. bring auch meinen planer mit ;)
    lampe über eßtisch. woher?
    ;)
    glg steffi

    ich find die tasche total cool.

    AntwortenLöschen
  4. ich find die tasche toll <3<3<3 da verzeiht man schnell ein bissel fusselei ;-)

    und eurer esszimmer!!!!!!!! hammer!!!!!!!!!!! toll.... so klare linien.... mag weiß total gern...

    glg

    AntwortenLöschen
  5. Sehr gut gefällt´s mir bei Euch - bestimmt, weil es so anders ist als hier. Das mag ich ja, viel anderes sehen. Wir scheinen aber den gleichen Teppichgeschmack zu haben, vom gelb-blauen?

    Dir DANKE für die schönen Einblicke,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. hach ich schaue ja zu gerne in fremde Häuser! bei dir ist es besonders schön! immer so klar! bewundernswert!!!!

    liebe grüße
    lina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, liebe Birte,
    Euer Stil ist richtig toll!

    Fusselstoffe sind echt gemein, aber Dein Einkaufstäschchen sieht trotzdem schön aus!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birte,

    ...wann kann ich bei Dir einziehen? Schon die Bilder von der Couchecke gefielen mir so gut... und jetzt der Essbereich, voll schön!

    Vor dem kleinen Vögelchen habe ich beim Schweden letzte Woche auch gestanden, aber er lag bei der restlichen Weihnachtsdeko, da hab ich ihn nicht mitgenommen, eigentlich blöd... sieht doch so süß und so gar nicht nach Weihnachten aus...
    Bin demnächst aber eh wieder mal da... vielleicht "fliegt" er ja dann noch da rum und hat auf mich gewartet ;o)

    Schade, dass die neue Tasche fusselt, denn sie sieht super aus, da passt bestimmt viel rein... und man muss auch keine Angst haben, dass der Henkel reißt ;o)

    Wünsche Dir einen schönen Tag, Gina :o)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön!!!

    Bei mir ist der Piepmatz auch vom Weihnachtsbaum in die Küche geflogen ;-)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Denise

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Birte! Was für ein schöner Blog! ich bin jetzt öfters hier! GLG und ein schönes WE! GLG, Simone

    AntwortenLöschen