Montag, 30. Januar 2012

In 15 Tagen...


... ist Valentinstag!

Habt' Ihr Euch schon etwas überlegt?

Ich schon.... kleine "Liebesbotschaft-Boxen"...


















... Ihr möchtet wissen, was da drin ist... bitte schön...


















... noch nicht richtig erkannt... vielleicht auf dem nächsten Bild...


















... ein kleiner ausgesägter Herzanhänger aus Holz...

... alternativ ein Herzchen aus Keramiplast...


















... oder für diejenigen, die ihren Schatz "zum Fressen gern haben"... doch eher die Füllung mit süssen Zuckerherzen...


















... sucht' Euch das Passende aus!!


Startet gut in die neue Woche, und legt' schon mal die warmen Pullis bereit... brrrrrr...  ganz liebe Grüße...

Birte





Kommentare:

  1. Wow! Wahnsinnig schön!! Tolle Idee :)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Ganz HERZige Idee :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wunderschöne Idee.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  4. Bis gerade wollte ich noch nichts machen ... aber jetzt: jaaaaaa.
    Ich hoffe, ich finde diese Herzlichkeiten in Deinem Shop?!!!

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne herzige Idee, bin auf Deinem Blog zufällig gelandet. Tolle Inspirationen! Ich komme wieder....
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  6. Ich wieder ... kann ich diese kleinen Kästchen bei Dir bestellen - im Shop sind sie nicht? Vielleicht schickst Du mir eine Mail ... DANKE!!!

    :-) Steph

    AntwortenLöschen
  7. man ist das toll!!!!!
    bin wieder hin & wech!
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  8. Soo *schön-lieblich* Deine Liebesboxen!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. wie schööööön!!!
    bin einmal mehr begeistert von der schlichtheit deiner ideen!! die wirkung setzt schlagartig ein :-))))
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  10. toll toll toll toll tooooll..!!!!!

    Liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  11. kleiner Tipp aus der Schweiz:

    www.glücksli.ch

    eine wunderbare Kollegin stckt hinter diesem Projekt!
    Viel Spass beim Stöbern!
    knusperzwergundfeenstaub
    Melanie

    AntwortenLöschen