Montag, 16. Januar 2012

Gute-Laune-Bälle...


... für graue Wintertage...


















... auch wenn zur Zeit ja endlich die Sonne mal wieder scheint, mache ich mir einen kleinen Vorrat von diesen kleinen Häkelbällen...


















... es macht mir nämlich total Spass mit den verschiedenen Farben ein bisschen "rumzuspielen"...


















... ich fürchte, ich muss noch ein einige Farbkombis ausprobieren... obwohl ich ja eher so eine "graue" Maus bin, habe ich mich in diese Farben total verliebt!


Habt' eine farbenfrohe Woche... liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Total schön!
    Wir haben auch welche und benutzen sie als Jonglierbälle, weil sie so schön in der Hand liegen!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  2. Sind die schön!
    Dir auch eine bunte Woche (hier wars heute so gruselig!),
    Kiki

    AntwortenLöschen
  3. So eine schöne Farbkombi! Ein wunderbarer Hauch von Buntheit :.D

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birte,
    deine Bälle sind klasse geworden! Jonglierst du auch damit?
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. P.S.: Sind deine Bilderleisten inzwischen trocken ;-) ?

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Oh, die sind wunderschön! Ich finde die Farbkombi auch sehr gelungen!

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  7. Hallo Birte! Die Bälle sind super geworden...schöne Farben!
    Ja, die Anleitung habe bei Youtube gesehen und eigentlich ist sie auch für einen Katzenkorb...ich hab alles einfach etwas kleiner gemacht!
    http://www.youtube.com/watch?v=e3TP5ZbsM-Q

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen