Dienstag, 31. Januar 2012

Frage nicht weshalb...


... liebe einfach!
                     V. Habersich




Und darum gibt es heute noch mal was in Sachen Liebe...


















... diesmal Armbänder... kennt' Ihr zwar schon von mir...





















... aber die Kombi von weissen Holzperlen mit kleiner "bestempelter" Metallscheibe gefällt mir so gut, dass ich sie Euch schnell zeigen wollte!


Und die "Knetherzen" von gestern haben dann auch noch hier Verwendung gefunden...






















... natur mit weiss geht eben immer, oder?!


Bei diesen Keramiplastsachen bin ich allerdings bezüglich der Haltbarkeit immer etwas skeptisch... habt' Ihr da vielleicht Erfahrungen?!

Bei uns Frauen müssen die Dinger ja schon ein bisschen was aushalten, gell?!


Ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Wunderschöne Armbänder. Stimme Dir zu: natur und weiß geht immer! Finde ich auch eine tolle Kombi.
    Liebe Grüße und Dir noch einen schönen Tag.

    allesistgut :D

    AntwortenLöschen
  2. Sag´mal....

    SCHLÄFST Du manchmal auch?

    Oder wie schaffst Du es, quasi am laufenden Band solche Hübschigkeiten zu entwerfen, basteln, formen, hämmern, stanzen, kleben, fädeln, malen etc.?!

    So viel Schaffenskraft ist doch schon bald nicht mehr von dieser Welt, oder?

    Bewundernde Grüße,
    Papagena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Papagena,

      über Deine netten Worte musste ich nun aber wirklich schmunzeln!

      Und ob ich schlafe... zur Zeit auch noch besonders viel... kaum habe ich mich abends auf meinem Sofa niedergelassen, fallen schon die Äuglein zu!

      Bei mir läuft es immer so phasenweise... bis vor Kurzem ging irgendwie überhaupt nichts zusammen, und wenn ich dann mal wieder den Anfang gemacht habe, geht es wieder ganz gut... bis zum nächsten Kreativloch! ;-)

      Löschen
  3. Ich mag sie auch sehr gern! Die Kombi "weisse Holzperlen mit kleiner "bestempelter" Metallscheibe" finde ich besonders schön!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die beiden Armbänder.
    Ich liebe deine kleinen, feinen Sachen.

    Hab einen schönen Tag
    lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich denke das die Keramiplast Anhänger sicher gut halten werden.Du hast sie doch sicher im Ofen *gebacken* oder? Und man kann die Armbänder ja auch ausziehen beim Duschen/Abwaschen und putzen:-) Mach dir mal keine Gedanken;-) Ansonsten würde ich mich ausnahmsweise als *freiwillige* Testerin melden;-)))))!!
    Ganz liebe Grüsse Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte,

    sooooo schön sind die zwei Armbänder! Besonders gut gefällt mir das Natur mit dem weißen Herz...WOW!!

    Ganz liebe Grüße Saskia <3

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne armbänder, würde ich sofort tragen :)
    dein blog gefällt mir richtig gut!
    liebe grüße, svenja

    http://traumzuhause.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Die Armbänder gefallen mir auch sehr gut- ich wünsche dir ganz viel Glück für die Brigitte Award Geschichte- dein Blog gefällt mir sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  9. Erfahrung damit habe ich leider keine ... aber aaaach, schon wieder so schöne Sachen! Dein Shop muss jetzt aber unbedingt mal gefüllt werden :-)!!!!!

    Liebliebst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birte,
    du machst wieder schöne Kleinigkeiten mit Herz :-)
    Zu den Keramiplastsachen kann ich nur sagen, dass ich schon vor etwa 18 Jahren ! Christbaumanhänger gemacht habe, die nicht besonders pfleglich behandelt wurden, alle zusammen in einer Tüte aufbewahrt werden und immer noch tiptop aussehen. Aber sie lagern trocken und ohne die Beanspruchung durch ein Armgelenk :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. DU weißt doch genau WAS jetzt kommt liebe birte !??!
    ;)
    ich hab bald geburtstag! wo ist der auftragsblock?
    ggggl und begisterte grüße
    von einer armbandliebhaberin

    AntwortenLöschen
  12. Wow, die sind wirklich wunderschön geworden!

    Kann man die auch bestellen?


    LG von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birte,
      wunderschön sind die Armbänder - alle beide!

      Was die Haltbarkeit angeht frage ich mich das gleiche, habe aber selber noch keine Antwort.

      Liebe Grüße,
      Eva

      Löschen
  13. Ich hab Deinen blog eben über Steffi gefunden und bin total begeistert. Die Armbänder sind wunderschön!!!
    Hab mich gleichmal bei Dir eingetragen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Wow, die Armbänder sind wunderschön!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Das sind die wundervollsten Armbänder EVER! Ehrlich!



    Ich grüsse Dich ganz lieb,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Wunderschöne Armbänder! Wo hast Du dieses Metallplättchen her?

    Liebe Grüße
    Stef

    AntwortenLöschen