Montag, 2. Januar 2012

Es kann wieder los gehen...


























... die Zeilen möchten mit vielen schönen Erlebnissen gefüllt werden...























... kennt' Ihr diese tolle Kalenderidee?


























Bei uns hängt er im Treppenhaus...  füllt sich nach und nach mit Erinnerungen... und am Ende vom Jahr haben wir einen wunderschönen "Bilderbogen" von den letzten 365 Tagen!


Und soll ich Euch noch was verraten... der Letzte hing dort drei Jahre.... und wir sind oft dran vorbei gegangen und haben nachgeschaut, was an diesem Tag vor einem, zwei, drei Jahr(en) war... jetzt war es aber wirklich Zeit für einen Aktuellen... mal sehen, wie lange es der dort aushält! ;-)


Ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee. Ich glaube, die muss ich bei uns mal einführen.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birte,
    ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, viel Glück, Gesundheit (keine Migräne!!!), Zufriedenheit, ganz viel tolle Ideen (die du uns dann zeigst ;-)), Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen, aber vor allem auch viel Freude an Deinen Lieben. Auf dass viele Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und der Kalender reichlich gefüllt wird. Nicht alle Wünsche sollen erfüllt werden, denn es müssen ja noch Träume übrig bleiben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee! Ich kannte diese Kalendervariante zwar noch nicht, habe aber selber alte Tischkalender aus den 90igern in der Schublade liegen. Herrlich!

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen