Freitag, 27. Januar 2012

Ein Herz für Euch...




















... und vielleicht eins für mich?

Ich hab' mich nämlich auch angemeldet... oder besser gesagt... ich hab' mich getraut, hier mitzumachen!

Eigentlich bin ich ja eher so die Bloggerin für den Hausgebrauch... aber diese Aktion hat mich irgendwie angesprochen, und ausserdem hoffe ich, dadurch noch ein paar nette Menschen kennen zu lernen!

Das ist jetzt eine ziemlich plumpe Werbung in eigener Sache... eigentlich mag ich so was ja nicht so gerne... aber von nichts kommt ja bekanntlich nichts... ist ja auch egal... ich freu' mich auf jeden Fall über jedes Herzchen wie Bolle... und das zählt doch, oder?!


Euch ein wunderbares Wochenende... mit viel Herz und Liebe... liebste Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Mein Herz hast du schon mal! :.D

    Ich drücke dir ganz fest die Daumen …

    AntwortenLöschen
  2. ..von Herzen geb ich dir ein Herz!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Mein Herzchen hast Du auch :-)
    Ich fand an der Aktion auch die vielen neuen Blogs, die ich noch gar nicht kannte besonders reizvoll - ein Grund mitzumachen!

    Viele liebe Grüße von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  4. Mein Herz hast du bekommen.
    Deine Einkaufstasche ist einfach wunderschön.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Na aber hallo! Ich hab dich auch ganz fest gedrückt ;)
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birte,

    Ich habe dich gerade "geherzelt" . Wünsch dir viel Glück, weil dein Blog so toll ist und ich diesen "Minimalismus" soooo liebe.

    Bekomme ich jetzt das Herz per Post ? :)

    Liebste Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hab mich gestern auch angemeldet, hauptsächlich aus Neugier!
    Hab schon schöne, neue Blogs entdeckt!
    Mein herz hast du, bekomm ich deins :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. schon "geherzt" :-)
    viel erfolg wünscht dir
    daniela

    AntwortenLöschen
  9. schön ist es hier! herzliche Grüsse aus Paris.

    AntwortenLöschen
  10. Also ICH herze Dich! Ich finde Deine Sachen wirklich immer total schön. Erfrischend anders, schlicht und immer sehr stilsicher.
    Erstes Herz hab ich gard schon abgegeben. :-)
    Viel Erfolg und liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  11. Gottseidank Du hast Dich angemeldet ... sonst hätte ich es nämlich für Dich gemacht :-)

    Ich schenke Dir gaaaaaanz viele Herzen, little H. natürlich auch ... und hoffe sehr dass Du noch ganz viele bekommst.

    lgr, Ute.

    PS: ich wette um einen Kaffee dass *Duweißtschonwer* bestimmt nominiert wird ... setzt Du dagegen?

    AntwortenLöschen
  12. Na klar habe ich Dich geherzt - ich mag Deinen Blog sehr! Und Du musst Dich vor niemandem verstecken damit :-)!!!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen