Donnerstag, 5. Januar 2012

Das Warten hat sich gelohnt!


Vor ein paar Wochen habe ich bei der lieben Kiki ein Emailschild der Firma ramsign gewonnen!

 Es hat zwar etwas gedauert... aber das Warten hat ich wirklich gelohnt...


















... ich durfte mir nämlich statt einer Zahl auch mein Logo aussuchen... toll, oder?!

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch mein eigener kleiner Laden, an dem ich das Schild anbringen könnte... aber ich werde sicher auch hier im Haus ein hübsches Plätzchen finden! ;-)


Ich hoffe, Ihr seid noch nicht weggeweht.... liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Das ist ja superschön geworden!!!!! Ich freu mich mit dir!
    Hier pustet es ganz ordentlich, aber noch ist es nicht ganz so schlimm wie angekündigt!
    Liebe Grüße und viel Freude mit dem Schild,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschön!!! Kann man die bei Kiki bestellen? Da schaue ich doch gleich mal nach.

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn DU einen LAden eröffnest, dann bin ich mit Sicherheit ganz bald zum stöbern da!!! :-))
    Viele liebe Grüße, Sole

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich hübsch geworden ... wer weiß was noch passiert und vielleicht hängt das Schild ja mal an einem Laden :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr cool aus, hätte ich auch gerne... und dann noch einen eigenen Laden... das wär schon was, da hast Du Recht!
    Naja, man muss auch Träume haben... wer weiß...

    Liebe Grüße ♥ von Gina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie wunderschön! Sooo schön und so schön schlicht …

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte, herzlichen Glückwunsch. Das Schild sieht super toll aus!!! Liebe Grüße und ein gutes und gesundes neues Jahr 2012. Monika

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Schild! Also dann:

    Her mit dem Laden! :o)


    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  9. seeeeeeeeeehr cooles schild :) und tolle idee mit dem logo - sieht einfach nur klasse aus.

    a scheens neus wünsch ichdir auch noch...
    dani

    AntwortenLöschen
  10. Oh, das Schild ist toll!Und ich bin mir sicher, du wirst einen schönen Platz dafür finden.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birte,
    hast du schon ein Plätzchen für das Schild gefunden?

    Zu deiner Frage noch: Natürlich hat Ella im Steiffshop sich etwas ergattert ;-) Es sollte ein Einhorm sein (uahhhh), aber ich konnte sie überzeugen, dass ein normales Pony viel hübscher ist ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen