Montag, 27. Juni 2011

Siebenschläfer!

Unser "kleiner" Siebenschläfer hat heute mal wieder Geburtstag... und hier ein paar Impressionen für Euch...




















... übrigens, wir haben keine Rauhfasertapete an der Wand, bei uns sieht der Putz so aus... leider!
























... die Geschenke schön durchnummeriert... damit alles seine Ordnung hat...


























... und natürlich wieder PomPoms...






















... lecker Kuchen...





















... und sie machen sich nicht nur hängend gut... die kleinen hübschen Dinger!


Eine guten Start in die Woche!

Birte

Sonntag, 26. Juni 2011

Erdbeeren...

... frisch aus dem Kühlschrank...





















... mit viel Schlagsahne waren heute unser Sonntagssüß!

Liebe Grüße

Birte

Freitag, 24. Juni 2011

PomPomWahn...

... ob klein...





















... ob groß...
























... sie sind so schön "duftig"...






















... ich glaube, ich weiß', was ich am Wochenende mache falls das Wetter schlecht ist!

Ganz liebe Grüße

Birte

Donnerstag, 23. Juni 2011

Neue Kette...


... zu neuer Bluse...


























... eigentlich bin ich ja nicht so der "verspielte" Typ... so mit Spitze und so... aber diese Kombi gefällt mir total gut...

























... kommt' gut ins Wochenende!

Birte

Des Rätsels Lösung!


Also mit dem Fritt hattet Ihr natürlich alle Recht... nur die Geschmacksrichtung, die ist eine andere... Cola wäre ja langweilig gewesen... es ist...














Die Verpackung ist doch echt "stylisch", oder?!

Aber geschmacklich.... das fröhlich, freche Kaubonbon konnte meinen verwöhnten Lakritz-Gourmet-Gaumen leider nicht überzeugen! Und ehrlich gesagt, sieht es doch auch farblich ein wenig eklig aus?!

Liebe Grüße

Birte


Mittwoch, 22. Juni 2011

Was'n das??




















... keine Angst, es ist nichts Unanständiges!!

Liebe Grüße

Birte

Sonntag, 19. Juni 2011

Entzugserscheinungen!

Ich glaube, ich war auf Entzug... es macht wieder so Spass zu Posten, dass Ihr heute leider noch ein paar Fotos ertragen müsst!

Heute war noch mal so ein richtig ruhiger Sonntag, an dem ich mich an der Nähmaschine ein wenig ausgetobt habe...


























































... ich habe nach dieser supertollen Anleitung ein paar Täschchen genäht...





















... und finde sie total schön!!!

So, nun aber genug für heute... kommt' gut in die neue Woche!

Birte


P.S.: Ach ja, noch was.... ich habe aus einigen Kommentaren rausgelesen, dass vielleicht doch hin und wieder Interesse an meiner miniKUNST. besteht... daher wird es in Kürze wohl wieder einen kleinen Shop geben... wer's eiliger hat, kann mir gerne mailen!

Kleine Bauklötze...

... für kleine Menschen...



















... und große Bauklötze für große Menschen...





















... ne, Quatsch... die großen Holzklötze werden Teil einer Schaufensterdeko werden... bin schon total neugierig, wie's fertig aussieht!

Ganz liebe Grüße

Birte

Samstag, 18. Juni 2011

Hurra...

... endlich mal wieder Zeit, mich bei Euch zu melden!!

Nachdem die letzte Woche mit allem Möglichen voll gestopft war, bin ich heute mal wieder in meiner "Werkstatt" tätig gewesen!
Für mein Ladenregalfach, Ihr erinnert Euch doch noch, habe ich diese kleinen Anhänger produziert...




















... hach, das tut so gut... nach so langer Zeit was Selbstgemachtes vor sich liegen zu haben!

Euch wünsche ich noch ein tolles Wochenende und lass' ganz liebe Grüße da!

Birte

Donnerstag, 9. Juni 2011

Na, neugierig?

Erinnert' Ihr Euch?
Ich habe doch neulich gesagt, dass es bei mir was Neues gibt... und hier nun Näheres dazu!

Bei uns im Städtchen hat ein kleiner Laden aufgemacht, der Regalfächer für Kunsthandwerker vermietet... und da konnte ich natürlich nicht nein sagen!
Ab nächster Woche gibt es dort nun ein paar Kleinigkeiten von mir zu kaufen... unter anderem natürlich meine "gestempelten" Anhänger. Damit sie im Fach auch ein bisschen hübsch aussehen, habe ich diesen kleinen Setzkasten zusammen geleimt...























... ich finde, die Ketten sehen darin wirklich gut aus, oder was meint Ihr?!

Mein momentanes Lieblingswort darf natürlich auch nicht fehlen...






















... und neue Farben, unter anderem dieser zarte Fliederton, sind auch dabei...





















... obwohl das Regalfach ja nicht wirklich gross ist, macht mir die Gestaltung dafür total Spass!
Ach, was muss es toll sein, ein eigenes kleines Lädchen zu haben... das wäre der absolute Traum... aber jeder hat ja mal klein angefangen, gell?!

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, was ich mir noch so überlege!

Ganz liebe Grüße

Birte

Dienstag, 7. Juni 2011

Hagelkunst!

Wenn man einen IKEA Sessel auf der Terrasse stehen hat, der in der Mitte ein Loch hat, dann bekommt man nach einem Hagelschauer ein wunderschönes Kunstwerk zu Gesicht...


























... und wenn man die grüne Wiese im Juni langweilig findet, dann schippt man einfach den Hagel drauf, und hat ein bisschen "Winterfeeling" im Sommer...

















... und eigentlich hat mein Kopf von diesen Hagelkörner nichts abbekommen.... knockt mich heute aber trotzdem ganz schön aus...




















... obwohl ich eigentlich gerade gar keine Zeit für eine "Auszeit" habe... hier tut sich nämlich was Neues! Erzähl' ich Euch dann, wenn es mit wieder ein bisschen besser geht!

Ganz liebe Grüße

Birte

Montag, 6. Juni 2011

Liebe to go...

... einfach anstecken, und überall mit hinnehmen!

























Eine tolle Woche mit viel Liebe!

Birte