Mittwoch, 27. April 2011

Danke...


... lieber Osterhase!

Du hast mir mit diesem tollen Stempelset eine riesige Freude gemacht...



... und weil du mir ja auch noch ein graues Stoffstempelkissen ins Nest gelegt hast, werde ich mir in nächster Zeit ein paar schöne Kleinigkeiten damit überlegen!

Und was lag bei Euch so im Nest?

Liebe Grüße

Birte

Freitag, 22. April 2011

Neugierig?


Dann macht mal ganz, ganz vorsichtig diese Schachtel hier auf...


... traut' Euch ruhig!


Und nun schaut mal hinein...



... ja, ich wünsche Euch und Euren Lieben supertolle Ostertage... geniesst' die gemeinsame Zeit... lasst' es Euch gut gehen... und habt' viel Spass beim lustigen Eiersuchen!!

Ganz liebe Grüße

Birte

Donnerstag, 21. April 2011

Häschen hüpf...


... auf Osterkörbe und Tüten!


Die Hasenanstecker von gestern sind auf diese Stoffkörbe gehüpft!

Inspiriert von hier, habe ich die Hasenbuttons aber nicht direkt auf den Stoff genäht, sondern als Anstecker gemacht, so kann man den Stoffkorb nach Ostern noch anderweitig nutzen... und das Häschen möchte vielleicht am T-Shirt spazieren getragen werden?!



Hier noch eine andere Alternative... einfache Stofftüten nähen... Häschen drauf stempeln... und ein paar Mal drumrum nähen!

Liebe Grüße

Birte

Mittwoch, 20. April 2011

Der Osterhase ...


... steht schon in den Startlöchern!

Auch im Hause miniKUNST. tummelt er sich an verschiedenen Orten...
so zum Beispiel auf diesem Anstecker!




Und was ich genau damit mache, zeige ich Euch morgen... hat vielleicht schon jemand eine Idee?!

Geniesst' die Sonne und seid lieb gegrüßt!

Birte

Montag, 18. April 2011

Es wird Zeit...


... für die Osterkarten!

Also, Eier und Hasen kneten und mit meinem Lieblingstape auf die Karten kleben...






Und wenn ich jetzt noch passende Umschläge in den Tape-Farben bekommen würde, wäre ich restlos glücklich!

Startet gut in die neue Woche und liebe Grüße!

Birte

Sonntag, 17. April 2011

Wort zum Sonntag...



... bin gerade im Arbeitszimmer am Saubermachen, und da habe ich meinem Schatz schnell was auf seine Tafel geschrieben... ich mag diesen Satz einfach zu gerne!!

Geniesst' den restlichen Sonntag!

Birte

Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 April


Zum Glück hat sich meine Migräne rechtzeitig verabschiedet,
so dass ich diesmal wieder dabei sein kann...


... nach drei Tagen Totalausfall, habe ich mir heute beim
Einkaufen dieses hübsche Bommeltuch gegönnt...


... und da man beim "Im-Bett-Liegen" viel Zeit zum
Nachdenken hat, sind mir noch einige Dinge eingefallen,
die ich mit meinem Tape machen könnte... zum Beispiel
dieses Armband...


... oder eine nette Glückwunschkarte...


... oder ein paar Holzperlen damit umwickeln und eine Kette
auffädeln...



... eine schöne Wimpelgirlande geht immer...


... und ganz prima kann man damit auch Teller aufpeppen...


... oder seinem Schatz eine Nachricht auf dem Kaffeebecher
hinterlassen...


... und da ich morgen ganz lieben Besuch bekommen,
habe ich ein paar Blümchen besorgt...


... eine Kleinigkeit vorbereitet...


... und hübsch eingepackt...



... so, das waren sie mal wieder, meine 12 von 12, in diesem
Sinne...



... ganz liebe Grüße

Birte

P.S.: Bei der lieben Caro und ihrem Helfer, könnt' Ihr noch
ganz viele schöne Bilder anschauen!

Freitag, 8. April 2011

Eier-Inspiration!


Die Testphase mit dem Masking Tape hat begonnen!

Und da Ostern ja nicht mehr weit ist, habe ich heute
probiert, Eier mit dem Tape aufzuhübschen...


... einmal mit Namen...


... oder mit einer kleinen Wimpelgirlande...


... da sich das Band auch sehr gut beschriften lässt, dürfen ein
paar Ostergrüße natürlich nicht fehlen...


... und die Girlande in Beerentönen mit selbstgestalteten
Mustern finde ich auch nicht schlecht...



... so, mein Fazit zum ersten Test... bestanden!!

Ein ganz tolles Wochenende mit viel Sonne und liebste Grüße!

Birte

Donnerstag, 7. April 2011

Anfrage!


Letzte Woche bekam ich eine Kooperationsanfrage
der Firma ikarus design, ob ich Lust hätte, bei einem
Produkttest teilzunehmen.
Na klar hatte ich Lust... ich konnte mir aus einer
Vielzahl an Produkten eins aussuchen, welches ich gerne
testen würde und dann auf meinem Blog näher vorstellen...
ich habe mich für dieses Set Masking Tape entschieden...


... ich bin ganz begeistert von den wunderschönen Farben...


... und man kann schon so tolle Fotos damit machen...



... mal sehen, was ich noch so alles damit anstellen werde!
Ich habe mich ja schon bei einigen von Euch von diesem tollen Klebeband
inspirieren lassen!

Für heute ganz liebe Grüße, und danke für Euren Zuspruch bezüglich meinem "Loch"!

Birte

P.S.: Der Zeilenumbruch stimmt leider nicht... aber ich hab' nix falsch gemacht... ehrlich!

Mittwoch, 6. April 2011

Kreativloch!!


Irgendwie stecke ich seit geraumer Zeit in einem Kreativloch.... mir schwirren zwar einige Ideen durch den Kopf, aber irgendwie nichts Greifbares!

Vor allem habe ich gerade bei allem, was ich mir überlege zu machen, das Gefühl, man braucht es nicht wirklich... höchstens mit dem Ergebnis, dass wieder ein Teil mehr rumliegt!

Ich hoffe, Euch geht es manchmal ähnlich?!

Wenigstens habe ich heute mal wieder eine Tasche genäht... nichts besonderes...


... aber ich denke, meine Mama wird sich darüber freuen...
und ihr Strickzeug sicher auch!



Ich habe sie etwas größer gemacht, damit auch mal das
Strickheft oder ähnliches darin Platz findet!

Nun freue ich mich, dass bei uns die Sonne wieder rauskommt!

Da kann ich mich heute Mittag wenigstens draussen ein bisschen
auf unsere neuen Gartenmöbel setzen, lesen und mir überlegen, wie
ich aus dem Loch wieder rauskomme!

Ganz liebe Grüße

Birte

Freitag, 1. April 2011

Kreiiiiisch.....!


Gestern habe ich ein Paket von zalando bekommen... aber es waren keine Schuhe....
sondern meine neuen Seifenspender!

Ich habe lange nach diesen Spendern gesucht, und mich etwas gewundert, dass ich ausgerechnet bei zalando fündig werde!


Ich finde sie total schön... schlicht, aber trotzdem mit dem gewissen "Etwas"!


Einer steht in unserer Gästetoilette...



... und der Zweite in unserem Bad. Da wir da aber leider nur Kunstlicht haben, gibt es davon kein Foto!

So, nun hoffe ich, dass wir alle ein tolles sonniges Wochenende haben werden und grüße Euch ganz lieb!

Birte