Montag, 28. Februar 2011

geschenke!


unser schatz ist gestern wieder gut aus england zurückgekommen... er hatte eine total schöne woche, und samstag der tag in london war noch mal ein besonderes highlight!
zuerst gab es eine stadtführung und danach war shopping angesagt!

unter anderem hat er uns leckeren tee in dieser wunderschönen dose mitgebracht...



... ausserdem gab es für mich noch die neueste ausgabe der
house & garden (er weiß halt, was der mama gefällt)... und für die grosse schwester gab es eine hübsche kette von accessorize, für die er sich als einziger junge in den laden "getraut" hat... nett von ihm, oder?!

euch eine tolle woche und liebe grüße

birte

Sonntag, 27. Februar 2011

willkommen!


so, jetzt dauert es nicht mehr lange, und ich kann meinen "kleinen" nach einer woche wieder in den arm nehmen... freu'!
er hat sicher viel zu erzählen, und damit wir es uns heute nachmittag dann so richtig gemütlich machen können, habe ich gestern diesen "willkommens-kuchen" gebacken...


... mit vielen bunten smarties...


... und natürlich einer fähnchen-girlande...



... und was ich ihm noch gebastelt habe, zeige ich euch morgen!

habt' eine schönen sonntag!

birte

Donnerstag, 24. Februar 2011

lagunentürkis...


endlich habe ich auch mal etwas in der passenden farbe für keep calm and lure spring...



... und am besten ihr schaut mal hier, was es noch alles in dieser schönen farbe gibt!

einen schönen tag und liebe grüße

birte

p.s.: einige wollten wissen, mit was ich das lederarmband gestempelt habe... mit meinen schlagbuchstaben... geht total super!!

Mittwoch, 23. Februar 2011

aha!!

ich war gestern abend in einem fotokurs, in dem den teilnehmern die richtige bedienung der eigenen kamera erklärt wurde!
ich wusste bisher gar nicht, was ich mit meinem liebling so alles machen kann, und vor allem bin ich dem geheimnis "blende und belichtungszeit" etwas näher gekommen!
diese 3 stunden haben sich wirklich gelohnt... bin mal gespannt, wie es dann in nächster zeit mit der umsetzung aussieht?!

und bei euch so... probiert ihr auch ein bisschen rum, oder wisst ihr genau, welche einstellungen nötig sind um ein bestimmtes ergebnis zu bekommen?!

liebe grüße
birte

Sonntag, 20. Februar 2011

london calling...


unser kleines kind hat sich heute in aller frühe mit der schule auf den weg nach england gemacht... und damit auf der langen busfahrt ein wenig geschlafen werden kann, habe ich gestern noch schnell das kuschelkissen hier genäht...


... "sömntuta" heißt übrigens "schalfmütze"!

und wie ihr ja von hier schon wisst, gibt es im hause miniKUNST. immer noch eine kleinigkeit mit auf die Reise... diesmal war es das kleine päckchen hier...


... und drin war dieses gestempelte lederarmband...!



euch wünsche ich noch einen tollen sonntag und schicke liebe grüße

birte

Mittwoch, 16. Februar 2011

liebe rike...


... da ich mich so sehr über dein geschenk gefreut habe, möchte ich dir hier noch einmal von herzen danke sagen, und auch den anderen zeigen, was ich schönes von dir bekommen habe...





... du hast mir eine riesige freude gemacht!!!

ganz liebe grüße

birte

p.s.: und zu eurer frage vom letzten post... ja, es ist tafelfolie, die ich mit weißem gelstift beschriftet habe!

Montag, 14. Februar 2011

love is in the air...


ohne worte... dafür mit ganz viel liebe...






... in diesem sinne, habt' einen tollen tag!!

liebste grüße
birte

p.s.: "komplimente" übrigens von hier!

Samstag, 12. Februar 2011

12 von 12 Februar


Heute zeige ich Euch das Equipment im Hause miniKUNST. von letzter Woche...


... Globuli...


... Tabletten gegen Fieber...


... Halsbonbons...


... Hustensaft...


... Nasentropfen...


... Fieberthermometer...


... Teebeutel...


... Nasendusche...


... Wundsalbe...


...Wärmflasche...


... Kühlkissen...




... Traubenzuckerherzen... denn ohne Liebe kann man ja auf gar keinen Fall wieder gesund werden, gell?!!

So, jetzt könnt' Ihr Euch auch sicher denken, warum es hier in letzter Zeit so ruhig ist, oder?!

Ich hoffe, Euch geht es allen gut... und danke, dass Ihr mal wieder vorbei geschaut habt!

Liebe Grüße

Birte

P.S.: Und wo Ihr noch viele schöne Fotos anschauen könnt', seht Ihr bei der lieben Caro!