Samstag, 31. Dezember 2011

Wenn...


... die letzten Wochen gesundheitlich nicht so toll waren, dann schnitzt man sich am besten an Silvester noch schnell ein kleines Glücksschweinchen, und hofft, dass es im neuen Jahr wieder besser wird...



















... wie der kleine Michel im Holzstall musste ich aber nicht sitzen, dafür wurde ein Finger ein wenig in Mitleidenschaft gezogen.... aber Übung macht den Meister, gell?!


Euch wünsche ich auf jeden Fall einen tollen Jahreswechsel... ob mit einem rauschenden Fest, oder eher gemütlich im kleinen Kreis.... lasst' es Euch gut gehen.... und habt' ein wunderbares Jahr 2012!!

Seid' mir nicht böse, dass ich in letzter Zeit so wenig schreibe und kommentiere, aber ich war die letzten drei Tagen überhaupt nicht am Rechner (Migräne)... das gab es auch schon lange nicht mehr!


Liebste Grüße....

Birte

Kommentare:

  1. Liebe Birte,

    Ich wünsche dir auch einen schönen Start ins neue Jahr. Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.

    Hab' vorhin auch schon wieder eine Kopfschmerztablette genommen, damit ich heute Abend überhaupt mitfeiern kann - Migräne im Anmarsch! Hoffe uns bleibt 2012 so mancher Migräne- Anfall erspart.

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal gute Besserung! Migräne ist echt die Pest,gell?
    Das Schweinchen ist sehr sehr süß und wenn es mit soviel "Herzblut" gemacht ist MUSS es einfach Glück bringen :)

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen tollen Start in 2012 wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    dir auch ein tolles 2012 und danke für die schönen Beiträge 2011 - ich genieße deinen Blog sehr.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Du Liebe!
    Komm gut in's neue Jahr ...
    Freue mich, wenn es Dir bald besser geht & wir wieder mehr von Dir hören + sehe !!!
    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  5. liebes, rutsch gut :) is ok, wenn du mal nicht so oft postest. das kenn ich...

    dani

    AntwortenLöschen
  6. Das ist so hübsch!
    Ganz liebe Grüße und ein glückliches neues Jahr von Nina

    AntwortenLöschen
  7. hey,
    süß ist dein schweinchen!
    komm gut rüber.
    ich wünsch dir ein tolles neues jahr!

    lg andi

    AntwortenLöschen
  8. ... ich dachte mir sowas...aber sage nix mehr! das schweinchen ist toll vor allem das foto an sich ;))
    ein wundervolles 2012 mit mehr gesunden tagen für dich!
    gggglg steffi

    AntwortenLöschen
  9. oh, das schweinchen sieht hübsch aus! da muss das glück 2012 ja zu dir kommen!! alles liebe :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2012.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birte,
    ich wünsche Dir gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Am besten eins ohne die doofe Migräne.

    Lieben Gruß
    Conny

    PS. Das Schweinchen ist echt goldig :o)

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Birte,

    ich wünsch dir einen guten Rutsch ohne Migräne und mit einem schnell heilenden Fingerchen ;)

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birte,
    ich hoffe, das Glücksschweinchen tut seinen Dienst und hält die Migräne im nächsten Jahr von dir fort! Dir ein wunderbares Jahr 2012 mit vielen schönen Momenten und ganz viele Freude!
    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  14. grunz, wie schön ;-)
    dir viel schwein und weniger migräne im neuen jahr!!
    liebe grüss, daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birte,
    ich wünsche dir ein frohes und gesundes Neues Jahr mit ganz viel Schwein, auf dass du bald gesundheitlich wieder auf der Höhe bist.
    Sei lieb gegrüßt, Petra.

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir für's neue Jahr vor allem gute Besserung! Das Glücksschwein wird seine Zweck sicherlich erfüllen!
    :.D

    AntwortenLöschen