Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsdorf!


Nachdem ich letztes Wochenende ja viel auf unserem Sofa zugebracht habe, ist mir dabei aufgefallen, dass mir meine Adventsdeko irgendwie nicht mehr so hundertprozentig gefällt... und das zwei Wochen vor Weihnachten... toll, oder?!

Also habe ich ein wenig überlegt und mir schließlich dieses kleine "Weihnachtsdorf" gebastelt...

















... und nun freue ich mich jeden Abend, wenn ich vom Sofa aus auf diese kleinen Häuschen schaue...





















... und mich vom Kerzenschein verzaubern lassen kann!



















Leider schlägt sich der alljährliche Weihnachtstrubel momentan etwas auf mein körperliches Wohlbefinden... daher ist es hier gerade sehr ruhig... aber ganz ohne geht es eben auch nicht!


Ganz liebe Grüße zum 4. Advent....

Birte

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen vierten Advent!!!
    Dein Dorrt finde ich toll, bei mir darf es dieses Jahr nämlich auch ein wenig puristischer sein.
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ... ! Darf ich in dein Dorf einziehen ? Tolle Idee.

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir gute Besserung & dass Du bis zum nächsten Wochenende wieder fit bist!!!

    Dein Weihnachtsdorf ist ganz zauberhaft geworden!

    Deine Fotos sind immer so besonders ...

    Viele Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. soo schön dein weihnachtsdorf!
    ist dir wirklich ganz toll gelungen!

    einen schönen 4. advent und nicht stressen lassen.
    herzlichen gruß,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Das Dorf strahlt eine richtige beruhigende Wirkung aus! Wunderschön!
    Setz´ Dich mal einen ganzen Tag davor - anschließend bist Du bestimmt tiefenentspannt.

    Dir und Deinem körperlichen Befinden alles Gute und einen ruhig-schönen 4. Advent,
    Steph

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein tolles, kleines Weihnachtsdorf!! Das hast du selber gemacht?? Wow!
    Ich wünsche dir, dass du dich bald besser fühlst! Hab einen schönen 4. Adventssonntags-Abend!
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,
    wunderschön ist dein kleines Dorf und auch schön fotografiert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Dorf hast du geschaffen. Wunderschön anzusehen. Einen lieben Adventsgruß aus dem Erzgebirge
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ha, diese Holzklötze kenn´ich!!!

    Wir haben eine Schreinerei und heizen mit den Abfallhölzern meistens unseren Kamin daheim ein (spart enorm Heizkosten).... die Schönsten dieser Hölzer habe ich früher immer für die Bauklotzkiste der Kinder gerettet!

    Ganz liebe Grüße von einer,
    die am liebsten sofort ein Dorf errichten würde!

    Papagena

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön! So ein Dorf würde mir auch gefallen!

    AntwortenLöschen
  11. deine deko ist wuuunderschön geworden!
    recht hast du, dass du sie auch geniesst ;-)
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    Liebe Birte, wo gibt es diese Häuschen?
    Oder hast du sie selbst ausgesägt und bemalt?
    Soo schön!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birte,
    bei mir schlägt sich der Weihnachtstrubel auch jedes Jahr auf der Gesundheit nieder. Mein Hals brennt schon. Mal sehen, wie lange die Stimme noch hält. Letztes Jahr war sie weg und ich musste 20 Stunden zum Logopäden. Und jetzt geht's auch schon wieder ähnlich los :-( Aber nun gut.
    Deine Häuschen sind total hübsch. Hast du sie selbst gebastelt? So Häuschen hab ich vor kurzem als Räucherhäuschen und mit Kerzchen gesehen. Auch total hübsch!
    Ganz liebe Grüße
    Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Uiii ist das Dorf schön geworden!!!
    Mensch Birte, die Häuschen solltest Du mal in Deinen Shop packen! ECHT!!! :o) Überhaupt die Sachen die Du so bastelst! Echt klasse!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. diese Häuser sehen so unglaublich niedlich aus...habenwollen;-)

    HerzLichST
    Svenja

    AntwortenLöschen