Mittwoch, 7. Dezember 2011

War ich nicht brav?


Oder warum hat der Nikolaus eine kleine hübsche Migräne für mich in seinem Jutesack gehabt?!

Bis die Tage...

Birte

Kommentare:

  1. so fies :-(((( gute besserung !!!
    winterliche grüsse, daniela

    AntwortenLöschen
  2. der hat sich bestimmt in der Tür geirrt ...

    Gute Besserung
    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Er muss sich geirrt haben :( Oh man - das ist soo fies. Wenn ich den nochmal erwische - dann gibts was mit der Rute!!
    LG und gute Besserung!!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  4. Och, wie gemein! Da wünsch ich dir ganz schnell gute Besserung!!!

    Viele Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. oh weh, Du Arme. Ich hoffe, dass sie ganz schnell wieder abhaut, die dumme Pute. Köpfchen hoch!

    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Oje, Du Arme!
    Von Herzen eine baldige "Gute Besserung" wünscht Dir Martina

    AntwortenLöschen
  7. herje, wie gemein...
    wünsch dir gute besserung!

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  8. Da hilft nur eins: ab ins Bett und schlafen ! Und wenn ich den Nikolaus sehe....na der kann was erleben !

    Ich wünsche dir gute Besserung.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein du arme...hat es dich schon wieder mit der Migräne erwischt!!
    Weißt du denn bei dir warum du sie bekommst...weil es kann ja doch viele gründe haben. Ich bekomme sie ja leider auch immer mal wieder. Meine mutter hatte Jahre lang probleme mit migräne. sie war dann in einer chinesischen klinik. und bei ihr lösen bestimmte lebensmittel die migräne aus. seit sie das beachtet und so chinesische kräutertees trinkt ist es vorbei.

    gute besserung an dich!!! Saskia <3

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja gemein :o( Dann steck ich Dir zum Trost mal einen virtuellen Schoki-Nikolaus in den Stiefel (der soll alles wieder gutmachen!)
    Also dann - GUTE BESSERUNG!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Oh, du Arme! Hoffe es geht dir schon wieder besser!

    AntwortenLöschen
  12. Das war mit Sicherheit Knecht Ruprecht - alter Lümmel!

    Dir gute und schnelle Besserung,
    Steph

    AntwortenLöschen
  13. Die Migräne ist wirklich nicht nett. Der alte Lümmel. Aber der Brief ist wirklich zum Schmelzen. Viele liebe Grüße und gute Besserung. Monika

    AntwortenLöschen
  14. Gute Besserung!

    Kette ist angekommen und wunderschön... vielen herzlichen Dank!

    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Marion

    AntwortenLöschen