Dienstag, 20. Dezember 2011

Sterne, Sterne, Sterne....



passend zu meinem Weihnachtsdorf habe ich gestern noch eine handvoll Holzsterne gemacht...




















... und die dürfen dann an unserem Weihnachtsbaum eine gute Figur machen...




















... ich hoffe, sie sehen am Baum dann auch so aus, wie ich es mir vorstelle... manchmal denke ich sogar, ich sollte vielleicht mal "Probeschmücken", damit ich mir nötigenfalls noch was anders überlegen könnte!


Und da ich zur Zeit selten zum Posten komme, zeige ich Euch heute gleich noch was....



















... meine neuen kuscheligen Fleecehandschuhe...





















... und weil die so schnell und einfach zu nähen sind, gleich zwei Paar!


Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Tolle Sterne und ein wunderschönes Weihnachtsdorf...irgendwie gefält mir gerade meine Deko nicht mehr so recht...na toll
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Fleecehandschuhe - die sind aber auch so schön warm!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birte,
    die Holzsterne sind toll - die werden bestimmt klasse aussehen am Baum!
    Und die Handschuhe sehen wunderbar gemütlich aus!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. ich denke auch, dass die baumdeko toll sein wird! zeigst du dann mal den ganzen baum?
    die handschuhe, wundervolL!
    apropo wundervolL! du schriebst nie mehr zurück... ist meine "anfrage" letztendlich doch zu teuer???
    ggglg steffi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine grandios einfache aber geniale idee! Danke für den Input! Ich glaub, ich stöber gleich mal etwas länger bei dirund wenns Steffi bei dir gefällt, na, da lohnt es sich ganz sicher zu bleiben...;o) Ganz liebelige LilliGrüße
    PS: Die Holzhäuschen hast du lasiert? oder sieht das auf dem Foto nur so aus? Ich bin beim Streichen immer recht zaghaft... ;o(

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön die Sterne aussehen. Auch das Weihnachtsdorf gefällt mir super. Tollen Blog hast Du. Werde mich mal weiter umschauen! :D

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birte,

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest. Hab eine schöne erholsame Zeit!

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen