Sonntag, 4. Dezember 2011

Sonntagssüss am 2. Advent...


... Knusperdinger nach dem Rezept von hier...






















... sehr süss, aber sehr lecker...


















... jetzt aber wieder husch, husch in die Weihnachtswerkstatt!!


Liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Mjam Mjam,

    sieht lecker aus;-)

    Jetzt fällt mir erst auf, wie lang ich dein Blog schon nicht mehr besucht habe. Bin ganz begeistert von deiner Bommelmütze. Bei mir reicht es leider immer nur für Schals;-)

    Dir auch einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du hast sie schon ausprobiert. Mich habe die kleinen Krosser auch mächtigst angelacht. Viel Erfolg in der Weihnachtswerkstatt, liebe Birte!

    AntwortenLöschen
  3. ... ich will gar nicht sehen, was du da machst...
    das was du heute zeigst, ist jedenfalls äußerst yummie! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Lecker..schade, dass man nichtprobieren kann...die Filzblumen sind auch toll.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Die Knusperdinger eignen sich bestimmt auch gut als Plätzchen-Präsent. Aber wahrscheinlich sind die schon alle weggefuttert. Meine Mama hat die auch immer gemacht, und die waren jedes Mal zuerst weg ;.)

    Ich »backe« die lieber nicht. Sonst sehe ich mich schon nicht mehr in mein Weihnachtskleid reinpassen :.D

    AntwortenLöschen