Sonntag, 11. Dezember 2011

Licht und Schatten!


Der Hexenwald von bastisRIKE ist so wunderschön, dass ich ihn heute auf  einen kleinen Lichtbeutel gemalt habe....

























... liebe Rike, ich hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich bei Dir "abgeluschert" habe?!


Vielen Dank für Eure lieben Wünsche... leider ist der Kopf immer noch nicht wieder voll einsatzfähig... und daher setze ich mich nun wieder gemütlich hin, und lasse mich ein wenig von meinem leuchtenden Hexenwald verzaubern!


Euch allen wünsche ich einen wunderschönen 3. Adventssonntag...

Birte

Kommentare:

  1. BastisRike macht echt schöne Sachen! Ich warte gerade auf meine 3. Bestellung ... und freue mich jetzt schon wieder wie Bolle!

    Dir einen schmerzfreien Kopf,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Hach, du Arme! Ich hoffe der Hexenwald hilft :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Idee!

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Du Arme!
    Dann weiterhin gute Besserung für Dich! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ein gemütlicher Hexenwald ;)
    Gute Besserung und einen geruhsamen 3. Adventsonntag! Alles Liebe
    Dania

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön, der läd echt zum träumen ein.

    Gute Besserung.

    AntwortenLöschen