Montag, 5. Dezember 2011

Hurra, es schneit...





















... momentan zwar noch sehr "wässrig", aber das wird schon noch!

Schon komisch, um diese Zeit freut man sich wie ein kleines Kind, wenn es schneit... und spätestens Ende Februar kann man ihn nicht mehr sehen, oder?!

Eine gute Woche... liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Stimmt, Ende Februar kann man ihn dann echt nicht mehr sehen, aber jetzt freu ich mich schon drauf...

    AntwortenLöschen
  2. Stapf-stapf durch den Schnee - oh bitte zum heiligen Abend!

    Sehr schöne Aufnahme!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll!!! Du hast es gut ....

    Liebe Grüße * Denise

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wow, wie toll!! Hier ist noch weit und breit nix von Schnee zu sehen! Wir warten...
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es vorhin nur kurz geschneit, es nichts liegen geblieben :(
    Ich will Schnee!!!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Glückliche. Bei uns kommt nur Regen runter und irgendwie empfinde ich es als viel zu warm.
    Sag dem Schnee mal, er darf auch bei uns vorbei schauen.

    Lieben Gruss
    Teresa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birte,
    das war der Hit heut morgen.
    Es hat ja nur etwa 5 Minuten geschneit,
    aber das heftig.
    Ella hat sich auch total gefreut!
    Auf der Autobahn war's allerdings
    nicht mehr so lustig :-(
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich dauert es bei uns noch gaaanz lange bis der erste Schnee fällt ... was soll ich sagen, ich mag ihn nur,wenn ich nicht vor die Tür muss.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich freu mich auch immer über den ersten Schnee! Leider habe ich in diesem Jahr noch keinen zu Gesicht bekommen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. oh ich beneide dich ein wenig . während wir nur auf regen zurückgreifen können. ich brauche noch nichtmal handschuhe zum fahrradfahren. alles liebe martina

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, bitte kein Schnee ... also ich könnte Weihnachten auch gut auf der anderen Halbkugel verbringen und würde nix vermissen :-)

    Ist ja auch klar, dass wir Dich frühestens erst wieder im März besuchen kommen, oder?

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen