Freitag, 2. Dezember 2011

Filzpuschen!


Meine liebe Freundin feiert heute Geburtstag... und da bekommt sie von mir diese kleine Filzblume geschenkt...






















... und diese hübsche Filzblume ziert diese kuschelig warmen Wollpuschen...






















... ich hoffe sie freut sich!!


Es war übrigens das erste Mal, dass ich so Puschen gestrickt und in der Waschmaschine "verfilzt" habe... ich muss sagen, es hat Spass gemacht!


So, und nun, kommt' gut in das 2. Adventswochenende... geniesst' die Zeit... und lasst' es Euch gut gehen...

Birte

Kommentare:

  1. wollige Wärme versprechen die Puschen!

    AntwortenLöschen
  2. Haha... die sind ja süß! Toll gemacht! Also ich würde mich sehr darüber freuen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die werden ankommen! Ganz wunderhübsch sind sie geworden!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Also ich würde mich sehr darüber freuen!!
    aber ich finde Du verschenkst Deine Geschenke immer mit so viel Liebe! Zumindest die die wir hier sehen :))

    Birte ich wünsche Dir ein schönes WE!
    Saskia <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch schonmal welche gestrickt. Wenn man sie anzieht direkt nachdem sie aus der WaMa kommen, fühlt sich das zwar echt fies an, aber die Schuhe passen sich dann ganz genau Deiner Fußform an.

    Deine sind allerdings wirklich wirklich wirklich wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Selbstgestrickt. Sieht gar nicht so aus. In den ganzen Büchern sehen diese Filzpuschen ja immer sooo hässlich aus … aber deine sind traumhaft schön! :.D

    AntwortenLöschen
  7. schau mal, die sehen fast aus wie geschwister von meinen puschen:
    http://hagebutte-monis-monikate.blogspot.com/2011/10/und-weiter-gehts-nr-14.html
    :-)
    macht total spaß, solche hausschuhe zu fabrizieren!
    liebe grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja traumhaft schön geworden...so richtig edel!
    Mit Sicherheit freut sich Deine Freundin darüber...geht doch gar nicht anders :-)

    Ich muss auch mal wieder welche annadeln, wo ich das gerade sehe. Schöne Inspiration!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Darüber würde ich mich auch freuen. Die Puschen sind sehr hübsch geworden und mit der Blume ein echter Hingucker. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen