Sonntag, 20. November 2011

Sonntagssüss...


... was gibt es Schöneres... Frau miniKUNST. verschönert das Heim ein wenig mit Adventsdeko.... das kleine Kind backt süsse Weihnachtswaffeln dazu.... und im ganzen Haus verbreitet sich der typische "Weihnachtsmarktduft" nach Zucker und Zimt... mmmmmhhh...















... habt' Ihr es auch so gemütlich?!


Ganz liebe Grüße...

Birte

Kommentare:

  1. Hallo Birte, ich habe gerade meine Weihnachtskisten beigeholt und die erste Lichterkette um die Vorhangstange gewickelt. Ich muss gestehen, dass bei mir noch nicht wirklich die Weihnachtsstimmung aufkommt. Irgendwie habe ich das Gefühl,ich komme gerade erst aus unserem Sommerurlaub zurück und jetzt steht
    Weihnachten vor der Tür!? Ich hoffe die Stimmung dafür kommt noch.

    Aber Lust auf Waffeln hätte ich trotzdem...
    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist´s auch gemütlich! Das Feuer knistert im Ofen und die Kerzen werden gleich angezündet. Hach, so gemütlich darf die Woche gerne ausklingen.

    Dir liebste Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  3. oah, waffeln, wie lecker!! die hätte ich jetzt auch gerne. bei uns ist es nicht ganz so gemütlich. nachdem wir eigentlich am freitag nur zur u8 waren, ist der kleine pirat jetzt doch richtig krank (fieber, husten, schnupfen), und das ist eher anstrengend. an dieser stelle ein verspätetes dankeschön für die lieben genesungswünsche! und immerhin haben der sohn und ich nun notgedrungen ein verlängertes wochenende. vielleicht wird also der montag gemütlicher ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube nun mach ich uns heute Abend auch noch Waffeln :))

    AntwortenLöschen
  5. ohh jaa, es wird jetzt aber dringend zeit, daß ich das waffeleisen mal wieder betätige.
    danke für die süsse erinnerung,
    dani

    AntwortenLöschen
  6. Sonntag wars bei uns auch gemütlich - nur leider ohne Waffeln.

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh! Waffeln!

    Ich freue mich auch immer über Waffeln … vor allem weil wir kein Waffeleisen haben. Da ist es dann immer etwas ganz besonderes :.D

    AntwortenLöschen
  8. Du hast doch einen an der Waffel... hihi... ja, gemütlich war's auch gestern bei uns. Mit Zimt-Apfelkuchen. Und Sahne. Feine Grüße, Rike

    AntwortenLöschen