Freitag, 18. November 2011

Nicht vergessen...


... rechtzeitig an die Weihnachtspost denken!

Bei mir machen sich demnächst diese Karten auf den Weg....
















































































Nächste Woche werden auch noch ein paar Kleinigkeiten in meinen Laden wandern... hoffentlich kommt nicht wieder mein Kopf dazwischen!


Ganz liebe Grüße zum Wochenende...

Birte

Kommentare:

  1. ... ich bin - wie immer - extrem angetan!
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karten. Gefallen mir sehr gut.Und keine Sorge, der " Kopf" wird nicht dazwischen kommen. Den hab ich seit 2 Tagen:( Ich mag keine Migräne :(

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind einfach wundervoll! Da werden sich die Empfänger aber freuen!!!

    ♥♥♥

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Wirklich wunderschön!
    Wenn ich nicht den blöden Zeitdruck wegen meiner Seminararbeit hätte würde ich sofort losbasteln und auch ein paar Weihnachtskarten fabrizieren. naja.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Heh die Karten sehen wunderschön aus!
    Schlicht und total edel!!!
    LG Maunzerle

    AntwortenLöschen
  6. Die Weihnachtskarten sind wunderschön und jeder wird sich freuen, der sie im Briefkasten erblickt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und wünsche dir, dass keine Migräne kommt ( ich kenn das ja leider auch ) .

    Ganz liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hübsch!!! Bin gespannt auf die Nussecke! Ich schmeiß am Wochenende eine Kuchenparty für meine Familie. Mal sehen was es da tolles gibt. Liebste Grüße uns schönes Wochenende, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Deinen Hang zu Buchstaben in jeder Form :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz einfach bezaubernd!!!
    Willst du nicht mal einen Workshop machen???
    Ganz liebe Grüße und toitoitoi für den Kopf!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. So wunderschöne Karten!!! Schön schlicht und trotzdem so edel!
    Gefällt mir!
    Liebste Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birte,
    sind die schööööööööön! Da freut man sich als Empfänger ganz besonders!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birte, man Du machst mich fertig :-)! Erst das tolle Weihnachtsgeschenk für die strickende Freundin und dann diese wunderschönen Weihnachtskarten...herrlich und halt einfach "minikunst".
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende ohne Migräneausfälle.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind wunderschön, so schlicht, das gefällt mir einfach. Wer sich da nicht freut, wenn er so eine bekommt, hat selber Schuld!
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja eine tolle Idee! Und ich überlege immer wieder, was ich denn außer Metall mit den Schlagbuchstaben sonst noch prägen könnte - Karton! Super! :) LG, Katha

    AntwortenLöschen